Thomas Späth », Shi Yan Bao »
Shaolin
In acht Schritten zu mehr Energie und innerer Balance
Gelesen von Andreas Neumann »

Genre: Körper, Geist & Seele »

Thomas Späth (Autor)

Mehr Infos »

Dr. Thomas Späth ist Lehrtrainer für Training und Coaching und hat ein Zusatzstu-dium der Pädagogik in den USA absolviert. Daneben ist er Gesundheitspädagoge, NLP-Lehrtrainer sowie Lehrer für Yoga und Qigong und meditiert seit vielen Jahren. Seine Arbeitsgebiete sind Energie- und Bewusstseinstraining, Work-Life-Balance, Kommunikation und Problemlösung.

Shi Yan Bao (Autor)

Mehr Infos »

Shi (Meister) Yan Bao ist Shaolin-Mönch der 34. Generation des Shaolin-Klosters in China. Er beherrscht u. a. Shaolin Kung Fu, die Shaolin Faust- und Waffenformen, den Freikampf und hartes Qigong. Er war Kung-Fu-Trainer der Shaolin-Mönche im Kloster und gehört zu den besten Kung-Fu-Kämpfern der Welt. Er leitet die Shaolin-Akademie in Berlin, ist aber auch international als Lehrer und Trainer tätig. Seine Arbeitsgebiete: Motivations-, Energie- und Bewusstseinstraining.

Andreas Neumann (Sprecher)

Mehr Infos »

Andreas Neumann ist Schauspieler und arbeitet seit über 20 Jahren als Sprecher für das Bayerische Fernsehen und den Bayerischen Rundfunk. Für Argon Balance hat er bereits zahlreiche Hörbücher gelesen.

gekürzt
13,55 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-8033-3
Laufzeit:
3 Stunden 36 Minuten
Veröffentlicht:
04.11.2013
Medium:
Download & Streaming
gekürzt
16,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Verwandte Themen

Lebenshilfe, Persönlichkeitsentwicklung und praktische TippsRatgeber: Karriere und ErfolgKörper und Geist: Gedanken und Methoden

Weitere Titel mit Andreas Neumann

Mehr aus dem Genre Körper, Geist & Seele