Guy Bass »
Stichkopf und das Piratenauge
Band 2 der Serie "Stichkopf"
Aus dem Englischen von Salah Naoura
Gelesen von Katharina Thalbach »

Genre: Kinderhörbuch »
ab 6 Jahren »

Als der kleine Stichkopf das Tagebuch von Kapitän Pulverblitz findet, fällt seinem Freund, dem Ungetüm, etwas höchst Erstaunliches auf: Stichkopf hat allergrößte Ähnlichkeit mit dem berühmt-berüchtigten Piraten! Er muss ein direkter Pulverblitz-Nachfahre sein! Natürlich wollen die Freunde sofort auf große Kaperfahrt gehen, und kaum ist der Professor zu einem Kongress aus dem Haus, stechen sie in See! Wenn das mal gutgeht …
Die große Katharina Thalbach hat Stichkopf und seine Freunde ins Herz geschlossen und liest mit großer Hingabe und Temperament. Dafür wurde der erste Band mit zahlreichen Hörbuchpreisen ausgezeichnet.

Weiterlesen ▾

Guy Bass (Autor)

Mehr Infos »

Guy Bass wollte als Kind Superheld werden. Heute ist er mehrfach ausgezeichneter Kinderbuchautor und schreibt Theaterstücke. Mit Frau und Hund lebt er in London.

Katharina Thalbach (Sprecherin)

Mehr Infos »

Katharina Thalbach steht seit ihrer Kindheit auf der Bühne, spielt in Film und Fernsehen. Seit Ende der 80er Jahre führt sie auch Regie. Für ihre Arbeit erhielt sie u. a. den Deutschen Filmpreis und den Grimme-Preis. Sie lieh vielen erfolgreichen Hörbüchern ihre unverwechselbare Stimme. 2014 erhielt sie den Deutschen Hörbuchpreis für ihr Lebenswerk.

ungekürzt
11,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-4690-2
Laufzeit:
2 Stunden 43 Minuten
Veröffentlicht:
19.02.2015
Medium:
Download & Streaming

Downloads

---

Verwandte Themen

Kinder/Jugendliche: Romane, Erzählungen, TatsachenberichteKinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: Freunde und Freundschaftempfohlenes Alter: ab 8 Jahre

Weitere Titel von Guy Bass

Weitere Titel mit Katharina Thalbach

Mehr aus dem Genre Kinderhörbuch

Mehr aus dem Genre ab 6 Jahren