Monika Bittl »
Ich will so bleiben, wie ich war
Glücks-Push-up für die Frau ab 40
Gelesen von Eva Gosciejewicz »

Genre: Biographien »
Belletristik »
Balance »

Schauen wir heute in den Spiegel, haben wir uns nicht nur jünger in Erinnerung - wir wünschen uns auch oftmals die Leichtigkeit der jungen Jahre zurück. Denn seltsamerweise vermehren sich mit dem Älterwerden nicht nur die Falten, sondern auch die Schrullen und heiklen Gemütszustände. Auch in Monika Bittls Umfeld treibt das Alter seltsame Blüten. Doch es gibt einen Ausweg: Humor!
In ihren herrlich unterhaltsamen Alltagsgeschichten nimmt Monika Bittl die Tücken der Lebensmitte auf's Korn.

Weiterlesen ▾

Monika Bittl (Autorin)

Mehr Infos »

Monika Bittl hat Germanistik und Psychologie studiert und lange als Journalistin gearbeitet. Seit 1992 ist sie freie Autorin und schreibt neben ihren Romanen auch erfolgreich Sachbücher. "Ich hatte mich jünger in Erinnerung" steht seit Monaten auf Platz 1 der Spiegel-Bestsellerliste.

Eva Gosciejewicz (Sprecherin)

Mehr Infos »

Eva Gosciejewicz studierte Schauspiel am Max-Reinhardt-Seminar in Wien. Neben Engagements u.a. an den Kammerspielen München, dem Bayerischen Staatsschauspiel und dem Theater Bremen sowie Auftritten in Film und Fernsehen ist sie eine gefragte Hörbuchsprecherin, die mit Charme und Temperament begeistert.

gekürzt
9,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-1536-6
Laufzeit:
Veröffentlicht:
24.05.2017
Medium:
Download & Streaming
gekürzt
12,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Belletristik: HumorZeitgenössische Lifestyle-Literaturfür Frauen und/oder Mädchen

Weitere Titel von Monika Bittl

Weitere Titel mit Eva Gosciejewicz

Mehr aus dem Genre Biographien

Mehr aus dem Genre Belletristik

Mehr aus dem Genre Balance