Katja Brandis »
Daresh – Das Land der flüsternden Seen
Band 3 der Serie "Daresh"
Gelesen von Tanja Geke »

Genre: Fantasy »
Jugendroman »

Ganz Daresh ist in Aufruhr: Der wichtigste Vermittler der Regentin, wurde ermordet – und ein Storchenmensch soll der Täter sein! Dareshs Tierwesen sind auf der Flucht vor der Rache der Menschen. Jetzt kann nur Rena helfen, die dem Land schon einmal den Frieden gebracht hat. Gemeinsam mit dem Storchenjungen Ruki reist sie nach Vanamee, ins geheimnisvolle Land der Seen. Bei ihrem Auftrag soll ihr der charismatische Tjeri helfen, ein Agent der Wassergilde. Kann Rena ihrem neuen Gefährten trauen? Und wird es ihr gelingen, die Hintergründe des Mordes zu enträtseln und die Geheimnisse der Halbmenschen zu ergründen?

Das Finale der faszinierend-phantastischen Trilogie von Bestsellerautorin Katja Brandis

Weiterlesen ▾

Katja Brandis (Autorin)

Mehr Infos »

Katja Brandis wurde 1970 geboren, studierte Amerikanistik, Anglistik und Germanistik und arbeitete zunächst als Journalistin. Seit ihrer Kindheit schreibt sie und hat inzwischen zahlreiche Romane für junge Leser veröffentlicht, u. a. die sehr erfolgreichen Kinderbuchserien Woodwalkers und Seawalkers. Katja Brandis lebt mit Mann, Sohn und drei Katzen in der Nähe von München.

Tanja Geke (Sprecherin)

Mehr Infos »

Tanja Geke ist eine vielbeschäftigte Schauspielerin, Synchron- und Hörbuchsprecherin. Sie leiht ihre ausdrucksstarke Stimme u. a. Eva Green und Maggie Gyllenhaal. Tanja Geke versteht es meisterhaft, akustische Bilderwelten zu erzeugen.

ungekürzt
24,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-0713-2
Laufzeit:
12 Stunden
Veröffentlicht:
29.03.2023
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Kinder/Jugendliche: FantasyKinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichtenempfohlenes Alter: ab 12 Jahre

Weitere Titel von Katja Brandis

Weitere Titel mit Tanja Geke

Mehr aus dem Genre Fantasy

Mehr aus dem Genre Jugendroman