Ann-Marlene Henning », Tina Bremer-Olszewski »
Make Love
Ein Aufklärungshörbuch
Gelesen von Anja Stadlober », Timmo Niesner »

Genre: Jugendroman »
Sachhörbuch »

Ann-Marlene Henning (Autorin)

Mehr Infos »

Ann-Marlene Henning wurde in Viborg geboren, studierte in Hamburg Neuropsychologie und in Dänemark Sexologie. Sie bietet heute als niedergelassene Psychotherapeutin Paar- und Sexualtherapie an.

Tina Bremer-Olszewski (Autorin)

Mehr Infos »

Tina Bremer-Olszewski ist diplomierte Kulturwissenschaftlerin, schreibt für verschiedene Print- und Online-Medien, darunter stern.de und Zeit Online, und ist als freie Konzepterin und Producerin tätig. Mehr als zehn Jahre lang engagierte sie sich ehrenamtlich in der Jugendarbeit.

Anja Stadlober (Sprecherin)

Mehr Infos »

Anja Stadlober arbeitet bereits seit 1991 als Synchronsprecherin. Mit ihrer warmen, natürlichen Stimme synchronisierte sie unter vielen anderen Zooey Deschanel in "New Girl" und ist die Stammbesetzung für Emma Stone.

Timmo Niesner (Sprecher)

Mehr Infos »

Timmo Niesner ist Schauspieler, Synchronregisseur und Dialogbuchautor. Seine junge, klare Stimme macht ihn zur stimmlichen Idealbesetzung von u.a. Elijah Wood, Milo Ventimiglia und Peter Saarsgard. In seinen zahlreichen Hörbüchern begeistert er mit großer Wandelbarkeit und Gefühl für die richtige Atmosphäre.

gekürzt
13,55 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-4035-1
Laufzeit:
5 Stunden 27 Minuten
Veröffentlicht:
04.11.2013
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Ratgeber: Sex und SexualitätKinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: Daten, Beziehungen, Romatik und LiebeKinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: Sexualerziehung und Aufklärung

Weitere Titel mit Anja Stadlober

Mehr aus dem Genre Jugendroman

Mehr aus dem Genre Sachhörbuch