Roseanne A. Brown »
A Psalm of Storms and Silence. Die Magie von Solstasia
Band 2 der Serie "Das Reich von Sonande"
Aus dem amerikanischen Englisch von Diana Bürgel
Gelesen von Jane Chirwa », Joel Williams », Abak Safaei-Rad »

Genre: Fantasy »

Die Fortsetzung von A Song Of Wraiths And Ruin von Fantasy-Bestseller-Autorin Roseanne A. Brown!
»Die Geschichte ist noch nicht vorbei. Wir werden uns wiedersehen.«

Karina hat alles verloren, nachdem ein gewaltsamer Staatsstreich sie ohne ihr Königreich und ihren Thron zurückließ. Jetzt ist sie die meistgesuchte Person in Sonande. Ihre einzige Hoffnung, das zurückzuholen, was ihr rechtmäßig zusteht, liegt in einer göttlichen Macht, verschollen in der Stadt ihrer Vorfahren.

Malik findet Zuflucht im Palast Zirans und zum ersten Mal so etwas wie einen Bruder. Doch die Welt versinkt im Chaos, und nur Karina kann das Gleichgewicht wiederherstellen.

Als die Magie, die das Reich Sonande zusammenhält, zu zerreißen droht, stehen sich Malik und Karina erneut gegenüber. Aber wie kann man das Vertrauen von jemandem zurückgewinnen, den man einst töten wollte? 

Der Abschlussband der spannenden, von westafrikanischer Mythologie inspirierten Fantasy-Dilogie, in der eine geflohene Prinzessin und ein verlorener Magier wieder Vertrauen finden und ihre Magie beherrschen müssen, um das Reich Sonande zu retten.

Weiterlesen ▾

Roseanne A. Brown (Autorin)

Mehr Infos »

Roseanne A. Brown wurde in Kumasi, Ghana, geboren und wanderte als Kind in den wilden Dschungel von Maryland aus. Das Schreiben war ihre erste Liebe, und sie wusste von klein auf, dass sie die Kraft des Schreibens nutzen wollte, um die verschiedenen Kulturen, die sie ihr Zuhause nannte, zu verbinden. Ihre journalistische Arbeit wurde unter anderem von Voice of America veröffentlicht. Aktuell schreibt sie an einem Graphic-Novel für Marvel über die Black-Panther-Superheldin Shuri. Rosie lebt derzeit außerhalb von Washington D.C., wo sie in ihrer Freizeit meist in den Wäldern wandert, Memes erstellt oder über Star Wars nachdenkt.

Jane Chirwa (Sprecherin)

Mehr Infos »

Jane Chirwa wurde einem größeren Publikum durch ihre Rolle der Vivienne Kling in der ARD-TV-Serie In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte bekannt und gewann 2020 den Best-Perfomance-Preis für Oh Shit beim Reading Fringe Festival UK. 


Joel Williams (Sprecher)

Mehr Infos »

Joel Williams studierte Film und Fernsehen an der Medienakademie Hamburg und schloss 2016 mit dem Bachlelor of Arts ab. Seitdem hat er in zahlreichen TV-Serien mitgewirkt, u.a. spielte er in Notruf Hafenkante, Großstadtrevier und Tatort mit.

Abak Safaei-Rad (Sprecherin)

Mehr Infos »

Abak Safaei-Rad ist seit 2019 Ensemblemitglied am Gorki Theater Berlin und war u.a. in den Kinofilmen Die Saat und Futur 3 zu sehen. Ihre klare, eindringliche Stimme setzt sie auch als Hörbuch- und Hörspielsprecherin ein.

ungekürzt
29,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-5833-2
Laufzeit:
18 Stunden 53 Minuten
Veröffentlicht:
31.08.2022
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Urban FantasyEpische Fantasy (High Fantasy) / Heroische FantasyZeitgenössische FantasyFantasy RomanceModerne und zeitgenössische BelletristikBelletristik in ÜbersetzungKinder/Jugendliche: FantasyAfrofuturismus / Schwarze PhantastikWestafrikaempfohlenes Alter: ab 14 Jahre

Weitere Titel von Roseanne A. Brown

Mehr aus dem Genre Fantasy