Thomas Brussig »
Beste Absichten
Gelesen von Stefan Kaminski »

Genre: Deutsche Literatur »
Historischer Roman »

Ostberlin 1989. In einem Keller probt Die Seuche, eine Band, die Großes vorhat. Ihr einziger Fan ist zugleich ihr Manager. Äppstiehn tut, was er kann - und das ist nicht viel. Die Seuche spielt bei Familienfesten und Geburtstagsfeiern und lässt sich in Autoschiebereien am Rande der Prager Botschaft verwickeln. Doch gegen die Wende ist sogar Äppstiehn machtlos. Plötzlich spielt Musik keine Rolle mehr. Aber geht das überhaupt? 

Weiterlesen ▾

Thomas Brussig (Autor)

Mehr Infos »

Thomas Brussig, 1964 in Berlin geboren, hatte 1995 seinen Durchbruch mit dem Roman "Helden wie wir". Es folgten u.a. "Am kürzeren Ende der Sonnenallee" (1999), "Wie es leuchtet" (2004), "Das gibts in keinem Russenfilm" (2015) und das Musical "Hinterm Horizont" (2011). Seine Werke wurden in 30 Sprachen übersetzt.

Stefan Kaminski (Sprecher)

Mehr Infos »

Stefan Kaminski wurde für seine herausragende Arbeit als Hörbuchsprecher u.a. mit dem Deutschen Hörbuchpreis und dem Preis der Deutschen Schallplattenkritik ausgezeichnet. 

ungekürzt
15,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-1540-3
Laufzeit:
4 Stunden 10 Minuten
Veröffentlicht:
16.03.2017
Medium:
Download & Streaming
ungekürzt
19,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Moderne und zeitgenössische BelletristikBerlinca. 1945 bis ca. 1990 (die Zeit des Kalten Krieges)

Weitere Titel von Thomas Brussig

Weitere Titel mit Stefan Kaminski

Mehr aus dem Genre Deutsche Literatur

Mehr aus dem Genre Historischer Roman