Tanya Byrne
Everlove – Bis übers Ende dieser Welt hinaus
Aus dem Englischen von Stefanie Frieda Lemke
Gelesen von Hannah Schepmann »

Genre: Jugendroman »

Als Ash und Poppy sich zum ersten Mal begegnen, ist es Liebe auf den ersten Blick. Vorsichtig und zaghaft nähern sie sich einander, tauschen Gedanken und Hoffnungen und machen schon bald große Pläne für ihre gemeinsame Zukunft. Bis Ash völlig unerwartet aus dem Leben gerissen wird. Doch eine große Liebesgeschichte wie diese endet nicht mit dem Tod.  
Sie geht Bis übers Ende dieser Welt hinaus.

Weiterlesen ▾

Hannah Schepmann (Sprecherin)

Mehr Infos »

Hannah Schepmann wuchs in einer Schauspieler- und Sprecherfamilie auf und kam so schon früh mit dem Sprechen in Berührung. Sie begeistert Hörerinnen und Hörer  mit ihrer einnehmenden Stimme und hat schon in zahlreichen Hörbuchproduktionen mitgewirkt.

ungekürzt
20,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-0659-3
Laufzeit:
9 Stunden 54 Minuten
Veröffentlicht:
12.10.2022
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Kinder/Jugendliche: Beziehungsgeschichten - Romantik, Liebe oder FreundschaftKinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: Diversität und InklusionKinder/Jugendliche: Persönliche und soziale themen: LGBTKinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: Daten, Beziehungen, Romatik und Liebeempfohlenes Alter: ab 14 JahreBezug zu Schwulen, Lesben und Bisexuellenfür Frauen und/oder MädchenBrighton & Hoveerste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.)

Weitere Titel mit Hannah Schepmann

Mehr aus dem Genre Jugendroman