Ryder Carroll »
Die Bullet-Journal-Methode
Verstehe deine Vergangenheit, ordne deine Gegenwart, gestalte deine Zukunft
Aus dem amerikanischen Englisch von Viola Krauß
Gelesen von Julian Mehne »

Genre: Körper, Geist & Seele »

Ryder Carroll (Autor)

Mehr Infos »

Ryder Carroll ist Digital Product Designer und der Erfinder des Bullet Journals. Er wurde in Wien geboren (und spricht fließend Deutsch) und wuchs dort als Sohn des Schriftstellers Jonathan Carroll auf, bevor er zum Studium in die USA ging. Heute lebt er in New York.

Julian Mehne (Sprecher)

Mehr Infos »

Julian Mehne ist neben zahlreichen Auftritten auf Schauspiel- und Opernbühnen in ganz Deutschland auch als Sprecher für Rundfunk und Fernsehen tätig. Mit seiner tiefen, vertrauenerweckenden Stimme ist er außerdem eine beliebte Besetzung für viele Hörbücher.

ungekürzt
18,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-5253-8
Laufzeit:
6 Stunden 43 Minuten
Veröffentlicht:
06.11.2018
Medium:
Download & Streaming
gekürzt
15,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)

Verwandte Themen

Lebenshilfe, Persönlichkeitsentwicklung und praktische TippsRatgeber: Karriere und ErfolgStressbewältigung

Weitere Titel mit Julian Mehne

Mehr aus dem Genre Körper, Geist & Seele