Chris Colfer »
Land of Stories: Das magische Land 4 – Ein Königreich in Gefahr
Band 4 der Serie "Land of Stories"
Aus dem amerikanischen Englisch von Fabienne Pfeiffer
Gelesen von Rufus Beck »

Genre: Fantasy »
Jugendroman »
Kinderhörbuch »

Das Märchenland war nur der Anfang …
Alarm im magischen Land: Der Maskierte Mann ist auf freiem Fuß und rekrutiert die dunkelsten Verbündeten, um das Märchenreich vollständig zu zerstören! Für Alex und Conner beginnt ein Wettlauf durch sämtliche phantastischen Länder ihrer liebsten Geschichten – von Nimmerland nach Camelot, vom Wunderland nach Oz. Doch der maskierte Mann ist ihnen stets einen Schritt voraus, und es sieht lange gar nicht gut aus für die Zwillinge und ihre Freunde. Bis Conner eine rettende Idee hat …

Weiterlesen ▾

Chris Colfer (Autor)

Mehr Infos »

Chris Colfer ist Schauspieler und Autor. Bekannt wurde er vor allem durch die Rolle des Kurt Hummel in "Glee", für die er unter anderem 2011 mit dem Golden Globe Award ausgezeichnet wurde. Alle seine "Land of Stories"-Bände schafften es auf die New York Times-Bestsellerliste.

Rufus Beck (Sprecher)

Mehr Infos »

Rufus Beck ist Film- und Theaterschauspieler, Regisseur, Autor und Hörbuchproduzent. Durch seine Lesungen von "Harry Potter", "Die Mitte der Welt", "Der goldene Kompass" oder "Artemis Fowl" wurde er zu einem der erfolgreichsten und beliebtesten Hörbuch-Interpreten.

ungekürzt
15,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-4231-7
Laufzeit:
12 Stunden 53 Minuten
Veröffentlicht:
29.07.2020
Medium:
Download & Streaming
ungekürzt
19,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Kinder/Jugendliche: Action- und AbenteuergeschichtenKinder/Jugendliche: FantasyKinder/Jugendliche: Lustige RomaneKinder/Jugendliche: überlieferte Geschichtenempfohlenes Alter: ab 10 Jahre

Weitere Titel von Chris Colfer

Weitere Titel mit Rufus Beck

Mehr aus dem Genre Fantasy

Mehr aus dem Genre Jugendroman

Mehr aus dem Genre Kinderhörbuch