Chris Colfer »
Tale of Magic: Die Legende der Magie 1 – Eine geheime Akademie
Band 1 der Serie "Tale of Magic"
Aus dem amerikanischen Englisch von Naemi Schuhmacher
Gelesen von Rufus Beck »

Genre: Märchen »
Fantasy »
Jugendroman »

Brystal Evergreen liebt Bücher – doch in ihrer Heimat dürfen Mädchen und Frauen nicht lesen. Als sie trotzdem an ein geheimnisvolles Buch gerät, ändert sich ihr Leben: Brystal erfährt, dass sie magische Fähigkeiten besitzt. Sie wird an der Akademie der charismatischen Madame Weatherberry aufgenommen, wo sie in guter Magie ausgebildet wird. Aber auch diese Gemeinschaft kennt Unterdrückung: Eine Hexe unterwirft die Menschen mit böser Zauberkraft. Und nur eine hat die mächtige Gabe, sie aufzuhalten: Brystal Evergreen!

Weiterlesen ▾

Chris Colfer (Autor)

Mehr Infos »

Chris Colfer ist Schauspieler und Autor. Bekannt wurde er vor allem durch die Rolle des Kurt Hummel in "Glee", für die er unter anderem 2011 mit dem Golden Globe Award ausgezeichnet wurde. Alle seine "Land of Stories"-Bände schafften es auf die New York Times-Bestsellerliste.

Rufus Beck (Sprecher)

Mehr Infos »

Rufus Beck ist Film- und Theaterschauspieler, Regisseur, Autor und Hörbuchproduzent. Durch seine Lesungen von "Harry Potter", "Die Mitte der Welt", "Der goldene Kompass" oder "Artemis Fowl" wurde er zu einem der erfolgreichsten und beliebtesten Hörbuch-Interpreten.

ungekürzt
15,95 € (UVP)
ungekürzt
19,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-8398-4245-4
Laufzeit:
13 Stunden 9 Minuten
Veröffentlicht:
10.03.2021
Medium:
2 MP3-CDs im Digifile

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Kinder/Jugendliche: Action- und AbenteuergeschichtenKinder/Jugendliche: FantasyKinder/Jugendliche: Lustige Romaneempfohlenes Alter: ab 11 Jahre

Weitere Titel von Chris Colfer

Weitere Titel mit Rufus Beck

Mehr aus dem Genre Märchen

Mehr aus dem Genre Fantasy

Mehr aus dem Genre Jugendroman