Chris Colfer »
Tale of Magic: Die Legende der Magie 3 - Ein gefährlicher Pakt
Band 3 der Serie "Tale of Magic"
Aus dem amerikanischen Englisch von Naemi Schuhmacher
Gelesen von Rufus Beck »

Genre: Fantasy »
Jugendroman »
Kinderhörbuch »

Dunkle Mächte, leuchtende Magie

Fast ein Jahr ist es her, dass Brystal Evergreen einen gefährlichen Pakt mit dem Tod geschlossen hat: Innerhalb von zwölf Monaten muss sie die Unsterbliche finden und mithilfe einer uralten Beschwörungsformel vernichten. Die Zeit drängt, denn Brystal weiß immer noch nicht, wo sich die Unsterbliche verbirgt. Da steigt eine neue, bedrohliche Macht aus den Tiefen der Erde auf, gegen die Feen und Hexen sich verbünden müssen. Aber Brystal ahnt nicht, dass die Bedrohung, die alles zugrunde richten will, aus ihrem engstem Umfeld stammen könnte ...


Weiterlesen ▾

Chris Colfer (Autor)

Mehr Infos »

Chris Colfer ist Schauspieler und Autor. Bekannt wurde er vor allem durch die Rolle des Kurt Hummel in "Glee", für die er unter anderem 2011 mit dem Golden Globe Award ausgezeichnet wurde. Alle seine "Land of Stories"-Bände schafften es auf die New York Times-Bestsellerliste.

Rufus Beck (Sprecher)

Mehr Infos »

Rufus Beck ist Film- und Theaterschauspieler, Regisseur, Autor und Hörbuchproduzent. Durch seine Lesungen von "Harry Potter", "Die Mitte der Welt", "Der goldene Kompass" oder "Artemis Fowl" wurde er zu einem der erfolgreichsten und beliebtesten Hörbuch-Interpreten.

ungekürzt
20,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-4269-0
Laufzeit:
10 Stunden 32 Minuten
Veröffentlicht:
23.02.2022
Medium:
Download & Streaming
gekürzt
19,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Kinder/Jugendliche: FantasyKinder/Jugendliche: Action- und AbenteuergeschichtenKinder/Jugendliche: überlieferte GeschichtenKinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: geschlechtliche IdentitätVereinigte Staaten von Amerika, USAempfohlenes Alter: ab 11 Jahre

Weitere Titel von Chris Colfer

Weitere Titel mit Rufus Beck

Mehr aus dem Genre Fantasy

Mehr aus dem Genre Jugendroman

Mehr aus dem Genre Kinderhörbuch