Diverse
Infektionsschutzgesetz (IfSG)
Gelesen von Christoph Maria Herbst »

Genre: Sachhörbuch »

Zweck des Infektionsschutzgesetzes ist es, übertragbaren Krankheiten beim Menschen vorzubeugen, Infektionen frühzeitig zu erkennen und ihre Weiterverbreitung zu verhindern.

Zweck dieses Hörbuches ist es, der interessierten Hörerschaft dieses Gesetz mit seinen Regelungen zur Verhütung und Bekämpfung verfügbar zu machen und näherzubringen.

Zweck eines Hörbuchsprechers ist die fesselnde und unterhaltsame Interpretation eines Textes. Dass Christoph Maria Herbst diesen Zweck vollumfänglich erfüllen kann, hat er schon einige Male unter Beweis gestellt – auch mit dem BGB und der StVO.

Weiterlesen ▾

Christoph Maria Herbst (Sprecher)

Mehr Infos »

Christoph Maria Herbst verkörperte u.a. die Titelfigur in der Serie "Stromberg", für die er den Deutschen Fernsehpreis, den Grimme-Preis, den Bayerischen Fernsehpreis und siebenmal den Deutschen Comedypreis erhielt. Als Hörbuchsprecher ist er eine Klasse für sich.

ungekürzt
10,00 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-5454-9
Laufzeit:
3 Stunden 51 Minuten
Veröffentlicht:
17.04.2020
Medium:
Download & Streaming
ungekürzt
10,00 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Verwandte Themen

Öffentliches Gesundheits- und Sicherheitsrecht, SeuchenrechtRecht des Gesundheitswesens und MedizinrechtInfektiöse und ansteckende KrankheitenKrankenhausinfektionenDeutschland

Weitere Titel von Diverse

Weitere Titel mit Christoph Maria Herbst

Mehr aus dem Genre Sachhörbuch