Fjodor M. Dostojewskij »
Der ehrliche Dieb u.a. Erzählungen
Übersetzt von Hermann Röhl
Gelesen von Gerd Wameling »

Genre: Klassiker »

Der arme Astafi gewährt dem Trunkenbold Jemeljan Unterschlupf. Eines Tages fehlt eine wertvolle Hose aus Astafis Beständen. Er verdächtigt Jemeljan, doch dieser bestreitet vehement seine Schuld ... 5 berühmte Erzählungen des großen russischen Schriftstellers versammelt auf einem Hörbuch: "Der ehrliche Dieb, Eine Silvesterfeierlichkeit und eine Trauung, Polsunkow, Der kleine Knabe »mit dem Händchen«, Der kleine Knabe am Weihnachtsabend beim Herrn Jesus".

Weiterlesen ▾

Fjodor M. Dostojewskij (Autor)

Mehr Infos »

Fjodor Michailowitsch Dostojewskij (1821-1881) war ursprünglich Leutnant in St. Petersburg. Er quittierte seinen Dienst 1844, um freier Schriftsteller zu werden. Seine Romane ›Verbrechen und Strafe‹, ›Der Spieler‹, ›Der Idiot‹, ›Böse Geister‹, ›Ein grüner Junge‹, ›Die Brüder Karamasow‹ sowie ›Aufzeichnungen aus dem Kellerloch‹ liegen im Fischer Verlag in der herausragenden Übersetzung von Swetlana Geier vor.

Gerd Wameling (Sprecher)

Mehr Infos »

Gerd Wameling spielt neben seiner Theaterkarriere in diversen Fernseh- und Kinoproduktionen und ist einer der beliebtesten und bekanntesten deutschen Hörbuchsprecher. 

ungekürzt
3,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-0409-4
Laufzeit:
2 Stunden
Veröffentlicht:
04.11.2013
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Klassische Belletristik

Weitere Titel von Fjodor M. Dostojewskij

Weitere Titel mit Gerd Wameling

Mehr aus dem Genre Klassiker