Jens Corssen », Stefan Gröner », Stephanie Ehrenschwendner »
Der Team-Entwickler
Gemeinsam gewinnen lernen
Gelesen von Christian Baumann », Carsten Fabian »

Genre: Wirtschaft & Karriere »
Körper, Geist & Seele »

Als Team-Entwickler unterstützt ein guter Vorgesetzter seine Mitarbeiter nicht nur fachlich, sondern er ist auch aufmerksamer Beziehungsmanager: Er vermittelt ihnen Orientierung und Vertrauen und ermutigt sie, Herausforderungen entschlossen anzunehmen. Zusammen mit seinem Coaching-Partner Stefan Gröner hat der Business-Coach Jens Corssen auf Basis der Philosophie des Selbst-Entwicklers® spezielle Teamrollen entwickelt, die diesen innovativen Führungsstil anschaulich machen. Anhand der Geschichte um das Team eines krisengeplagten Unternehmens stellen die beiden erfahrenen Profis auf überzeugende Weise dar, wie aus individuellen Persönlichkeiten ein begeistertes, selbstbewusstes und erfolgreiches Team entsteht.

Weiterlesen ▾

Jens Corssen (Autor)

Mehr Infos »

Jens Corssen, Diplompsychologe, Berater und Autor, ist als Verhaltenstherapeut seit mehr als vierzig Jahren erfolgreich. Er coacht die Vorstandsmitglieder deutscher Dax-Unternehmen ebenso wie zahlreiche Spitzensportler. Sein Markenzeichen ist die von ihm entwickelte Philosophie und Praxis des Selbst-Entwicklers.

Stefan Gröner (Autor)

Mehr Infos »

Stefan Gröner, ehemaliger Top-Medienmanager und Handball-Bundesligaspieler, ist erfolgreicher Change-Manager und Vortragsredner.

Stephanie Ehrenschwendner (Autorin)

Mehr Infos »

Stephanie Ehrenschwendner arbeitete viele Jahre in leitenden Positionen im Verlagswesen und ist heute als Autorin und Beraterin für Verlage tätig.

Christian Baumann (Sprecher)

Mehr Infos »

Christian Baumann steht als Schauspieler seit 1996 auf der Bühne, vor allem im Münchner Metropoltheater. Er war u.a. im Polizeiruf 110 oder in der Thrillerserie Der Pass zu sehen. Mit seiner kraftvollen, ausdrucksstarken Stimme ist er die Station-Voice von Deutschlandfunk Kultur und regelmäßig beim Bayerischen Rundfunk sowie in Dokumentationen, Reportagen und zahlreichen Hörbüchern zu hören.

www.baumannchristian.de

 

Carsten Fabian (Sprecher)

Mehr Infos »

Carsten Fabian ist Sprecher und Moderator beim Bayerischen Rundfunk. Außerdem leiht er seine Stimme Lehr- und Dokumentarfilmen, nimmt Hörbücher auf und gibt öffentliche Lesungen. Sein Lebensmotto: Nimm das Leben, wie es kommt, aber versuche alles, damit es so kommt, wie Du es gerne nehmen möchtest!

gekürzt
15,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-8152-1
Laufzeit:
5 Stunden 9 Minuten
Veröffentlicht:
23.11.2017
Medium:
Download & Streaming
gekürzt
19,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Verwandte Themen

Ratgeber: Karriere und ErfolgGesundheit, Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung

Weitere Titel von Jens Corssen

Weitere Titel mit Christian Baumann

Mehr aus dem Genre Wirtschaft & Karriere

Mehr aus dem Genre Körper, Geist & Seele