Horst Evers »
Für Eile fehlt mir die Zeit
Gelesen von Horst Evers »

Genre: Humorvolle Unterhaltung »
Deutsche Literatur »
Humor & Comedy »

Andere nennen es Alltag. Horst Evers nennt es Schikane.

Von Horst Evers kann man lernen, wie diese Welt ohne viel Aufwand sehr zu verbessern wäre. Und wie man rechnet: »Wer jeden Tag eine Stunde laufen geht, verlängert zwar seine Lebenserwartung im Schnitt um circa zwei Jahre, verbraucht aber insgesamt vier Jahre seinens Lebens nur fürs Laufen.«
Vor allem aber erzählt er Geschichten: Ausgesprochen komische Geschichten aus dem Hier und Jetzt. Geschichten, die sich hüten, auch nur einen einzigen Ratschlag zu erteilen, aber trotzdem helfen.

Weiterlesen ▾

Horst Evers (Autor und Sprecher)

Mehr Infos »

Horst Evers, geboren 1967 in der Nähe von Diepholz in Niedersachsen, studierte Germanistik und Publizistik in Berlin und jobbte als Taxifahrer und Eilzusteller bei der Post. Er erhielt u.a. den Deutschen Kabarettpreis und den Deutschen Kleinkunstpreis. Jeden Sonntag ist er auf radioeins zu hören. Seine Geschichtenbände, Romane und Hörbücher sind Bestseller. Horst Evers lebt mit seiner Familie in Berlin.

gekürzt
15,95 € (UVP)
gekürzt
12,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-8398-9264-0
Laufzeit:
4 Stunden 42 Minuten
Veröffentlicht:
19.02.2015
Medium:
4 CDs in Multibox

Downloads

Cover (300dpi)

Verwandte Themen

Belletristik: Erzählungen, Kurzgeschichten, Short StoriesBelletristik: HumorModerne und zeitgenössische BelletristikBerlin

Weitere Titel von Horst Evers

Mehr aus dem Genre Humorvolle Unterhaltung

Mehr aus dem Genre Deutsche Literatur

Mehr aus dem Genre Humor & Comedy