Sebastian Fitzek »
Der Heimweg
Gelesen von Simon Jäger »

Genre: Thriller »

Wer sein Todesdatum kennt, hat mit dem Sterben schon begonnen
Es ist Freitagnacht. Jules Tannberg sitzt am Heimwegtelefon. Ein ehrenamtlicher Telefonservice für Frauen, die zu später Stunde auf ihrem Rückweg durch die Nacht Angst bekommen und sich einen telefonischen Begleiter wünschen, dessen beruhigende Stimme sie sicher nach Hause führt – oder im Notfall Hilfe ruft. Noch nie gab es einen wirklich kritischen Fall. Bis heute, als Jules mit Kara spricht. Die junge Frau hat entsetzliche Angst. Sie glaubt, von einem Mann verfolgt zu werden, der sie schon einmal überfallen hat. Und der mit Blut ein Datum auf ihre Schlafzimmerwand malte, um so den Tag ihres Todes anzukündigen. Dieser Tag bricht in wenigen Stunden an …

Weiterlesen ▾

Pressestimmen

»Spannung pur mit einem ausgezeichneten Sprecher und einer glasklaren Produktion.« Anja Schünemann, Hörbuchjunkies, 14.11.2020

»Simon Jäger macht mit seiner eindringlichen Stimme auch dieses Hörbuch zu einem atemlosen Genuss.« Andrea Herdegen, So!, 30.01.2021

Sebastian Fitzek (Autor)

Mehr Infos »

Sebastian Fitzek, geboren 1971, ist Deutschlands erfolgreichster Autor. Seine Bücher wurden weltweit 15 Millionen Mal verkauft und sind Vorlage für internationale Kinoverfilmungen und Theateradaptionen. Sebastian Fitzek lebt in Berlin. Als erster deutscher Autor wurde er mit dem Europäischen Preis für Kriminalliteratur ausgezeichnet.

Simon Jäger (Sprecher)

Mehr Infos »

Simon Jäger ist neben seiner Arbeit als Hörbuchsprecher als Dialogautor, Regisseur und Synchronsprecher tätig. Unter anderem ist er die deutsche Stimme von Matt Damon und Josh Hartnett. Mit seiner markanten, eindringlichen Stimme macht er alle Hörbücher zu etwas Besonderem.

gekürzt
10,00 € (UVP)
ISBN:
978-3-8398-9711-9
Laufzeit:
6 Stunden 55 Minuten
Veröffentlicht:
01.02.2022
Medium:
1 MP3-CD im Digifile
gekürzt
19,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

PsychothrillerModerne und zeitgenössische BelletristikDeutschlanderste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.)Berlin

Weitere Titel von Sebastian Fitzek

Weitere Titel mit Simon Jäger

Mehr aus dem Genre Thriller