Sebastian Fitzek »
Der Insasse
Gelesen von Simon Jäger »

Genre: Thriller »

Du verlierst deine Freiheit. Du verlierst deinen Verstand.
Vor einem Jahr verschwand der kleine Max Berghoff. Nur der Täter weiß, was mit ihm geschah. Doch der sitzt im Hochsicherheitstrakt der Psychiatrie und schweigt. Max' Vater bleibt nur noch ein Weg, um endlich Gewissheit zu bekommen: Er muss selbst zum Insassen werden.

Simon Jäger ist der Sprecher aller Hörbücher von Sebastian Fitzek. Seit über 10 Jahren sind die beiden ein gefeiertes Team und erhielten für "Passagier 23" die Goldene Schallplatte.

Weiterlesen ▾

Sebastian Fitzek (Autor)

Mehr Infos »

Sebastian Fitzek, geboren 1971, ist Deutschlands erfolgreichster Autor. Seine Bücher wurden weltweit 15 Millionen Mal verkauft und sind Vorlage für internationale Kinoverfilmungen und Theateradaptionen. Sebastian Fitzek lebt in Berlin. Als erster deutscher Autor wurde er mit dem Europäischen Preis für Kriminalliteratur ausgezeichnet.

Simon Jäger (Sprecher)

Mehr Infos »

Simon Jäger ist neben seiner Arbeit als Hörbuchsprecher als Dialogautor, Regisseur und Synchronsprecher tätig. Unter anderem ist er die deutsche Stimme von Matt Damon und Josh Hartnett. Mit seiner markanten, eindringlichen Stimme macht er alle Hörbücher zu etwas Besonderem.

gekürzt
10,00 € (UVP)
gekürzt
19,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-8398-1636-3
Laufzeit:
7 Stunden 20 Minuten
Veröffentlicht:
24.10.2018
Medium:
6 CDs im Digifile

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

PsychothrillerModerne und zeitgenössische Belletristik2010 bis 2019 n. Chr.Berlin

Weitere Titel von Sebastian Fitzek

Weitere Titel mit Simon Jäger

Mehr aus dem Genre Thriller