Anna Fleck »
Meeresglühen (Romantasy-Trilogie, Bd. 3)
Für immer versunken
Band 3 der Serie "Meeresglühen"
Gelesen von Nina Reithmeier »

Genre: Fantasy »
Jugendroman »
Liebesroman »
Kinderhörbuch »

Ella und Aris: das atemberaubende Finale
Schwere Seebeben erschüttern die Unterwasserwelt. Aber das ist nichts gegen Ellas ganz persönliche Naturkatastrophe: Aris‘ Hochzeit mit Prinzessin Elyria steht unmittelbar bevor. Doch dann stellt sich heraus, dass Ellas Mission in Pacifika eine uralte Macht des Meeres geweckt hat. Nicht nur Atlantis droht der Untergang, auch die Oberfläche schwebt in tödlicher Gefahr. Ella und Aris kämpfen um ihre Welten – und entdecken ein Geheimnis, das stärker an ihren Grundfesten rüttelt, als jede Naturgewalt es je vermögen würde ... Gibt es doch eine Zukunft für ihre unmögliche Liebe?

Weiterlesen ▾

Anna Fleck (Autorin)

Mehr Infos »

Anna Fleck wurde in Norddeutschland geboren und verbrachte ihre Kindheit mit Büchern von Astrid Lindgren, Michael Ende und J. R. R. Tolkien. Fantasy, Magie, die wahre Liebe und das Meer sind die Dinge, die sie liebt und in ihren Geschichten zum Ausdruck bringt. Anna Fleck lebt mit ihrer Familie in Berlin. 

Nina Reithmeier (Sprecherin)

Mehr Infos »

Nina Reithmeier war viele Jahre festes Ensemblemitglied am renommierten Berliner Grips-Theater und wurde mehrfach ausgezeichnet – u. a. mit dem Faust-Theaterpreis. Neben der Schauspielerei spricht sie für zahlreiche Verlage Hörbücher und -spiele. 

ungekürzt
29,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-5689-5
Laufzeit:
16 Stunden 13 Minuten
Veröffentlicht:
15.08.2022
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Kinder/Jugendliche: FantasyKinder/Jugendliche: Beziehungsgeschichten - Romantik, Liebe oder FreundschaftCornwallempfohlenes Alter: ab 14 Jahre

Weitere Titel von Anna Fleck

Weitere Titel mit Nina Reithmeier

Mehr aus dem Genre Fantasy

Mehr aus dem Genre Jugendroman

Mehr aus dem Genre Liebesroman

Mehr aus dem Genre Kinderhörbuch