Andreas Föhr »
Karwoche
Kriminalroman
Gelesen von Michael Schwarzmaier »

Genre: Krimi »

Der soll sich warm anziehen! Als sein Spezl Kilian Raupert Polizeiobermeister Kreuthner zu einer Wettfahrt herausfordert, lässt der sich nicht lumpen. Mit 150 km/h rauschen sie den Pass runter, bei einem riskanten Überholmanöver fegt Kreuthner fast ein entgegenkommendes Auto von der Straße – am Steuer ausgerechnet sein Chef, Kommissar Wallner. Kreuthner versucht, das Autorennen als dienstliche Aktion zu tarnen, und hält den Wagen seines verdutzten Freundes zu einer Straßenkontrolle an. Als der Kommissar dazukommt, bietet sich den Polizisten ein schockierendes Bild: Im Laderaum des LKWs kniet eine Tote, das Gesicht zu einer grotesken Fratze verzerrt …

Weiterlesen ▾

Andreas Föhr (Autor)

Mehr Infos »

Andreas Föhr verfasst neben seinen Romanen erfolgreich Drehbücher für das Fernsehen, u.a. für "SOKO 5113", "Ein Fall für zwei" und "Der Bulle von Tölz". Mit seinen Wallner-&-Kreuthner-Krimis ist er regelmäßig unter den Top 10 der SPIEGEL-Bestsellerliste zu finden.

Michael Schwarzmaier (Sprecher)

Mehr Infos »

Michael Schwarzmaier ist ein beliebter Fernseh- und Theaterschauspieler und ein vielbeschäftigter Hörbuchsprecher. Seine markante Stimme und sein Sinn für Komik und Spannung machen ihn zur idealen Besetzung für die Romane von Andreas Föhr.

ungekürzt
20,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-5991-9
Laufzeit:
9 Stunden 7 Minuten
Veröffentlicht:
06.05.2022
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Kriminalromane und Mystery: PolizeiarbeitKriminalromane und Mystery: HumorBelletristik: Themen, Stoffe, Motive: RegionalromanBayernOberbayern2010 bis 2019 n. Chr.

Weitere Titel von Andreas Föhr

Mehr aus dem Genre Krimi