Wieland Freund
Törtel und der Wolf
Gelesen von Dietmar Bär »

Genre: Kinderhörbuch »
ab 6 Jahren »

Eben noch überwinterte Törtel, die griechische Landschildkröte, friedlich im Gemüsefach des Kühlschranks, und dann das: Ein Stromausfall zu Unzeiten bringt nicht nur Törtel gehörig in Wallung, sondern auch seine biestige Schildkrötensitterin. Da bleibt nur eines:
Er tritt die Flucht an und wackelt im Schildkrötentempo zu seinen tierischen Freunden. Doch die Wiedersehensfreude währt nicht lange, denn es gibt Unruhe in Müggeldorf: Palle, der Dachs, ist verschwunden, und außerdem wurde ein Wolf gesichtet.

Weiterlesen ▾

Dietmar Bär (Sprecher)

Mehr Infos »

Dietmar Bär ist seit 1997 in der Rolle des "Tatort"-Kommissars Freddy Schenk zu sehen. Er erhielt zahlreiche Film- und Fernsehpreise und ist ein beliebter Hörbuchsprecher. Für Sauerländer audio las er bereits die vielfach ausgezeichnete "Törtel"-Trilogie von Wieland Freund und "Achtung, hier kommt Lotta!" von Daniel Napp.

gekürzt
11,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-4658-2
Laufzeit:
2 Stunden 47 Minuten
Veröffentlicht:
01.01.2014
Medium:
Download & Streaming
gekürzt
14,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Verwandte Themen

Kinder/Jugendliche: Action- und AbenteuergeschichtenKinder/Jugendliche: Natur- und Tiergeschichtenempfohlenes Alter: ab 6 Jahre

Weitere Titel von Wieland Freund

Weitere Titel mit Dietmar Bär

Mehr aus dem Genre Kinderhörbuch

Mehr aus dem Genre ab 6 Jahren