Susanne Fröhlich »
Aufgebügelt
Gelesen von Susanne Fröhlich »

Genre: Humorvolle Unterhaltung »

Gestatten? Mein Name ist Ray. Seit ich denken kann, will ich Privatdetektiv werden. Im Grunde, das wird jedem einleuchten, gibt es keinen Job, für den ein Erdmännchen besser geeignet wäre. Überwachen und Observieren gehören quasi zu unserer genetischen Grundausstattung. Gleiches gilt für Spuren lesen und Herumschnüffeln. Ich bin der geborene Schnüffler. Nur dass meine Fähigkeiten hier im Zoo völlig verkannt werden. Besser gesagt: wurden. Denn heute ist Phil aufgetaucht. Und so, wie es aussieht, braucht er unsere Hilfe.

Weiterlesen ▾

Susanne Fröhlich (Autorin und Sprecherin)

Mehr Infos »

Susanne Fröhlich ist eine der bekanntesten Autorinnen Deutschlands. Die Schriftstellerin und Journalistin arbeitet außerdem als Moderatorin, seit 2005 etwa für die MDR-Literatursendung Fröhlich lesen. Sowohl ihre Sachbücher wie Fröhlich fasten als auch ihre Romane, zuletzt Heimvorteil, wurden alle zu Bestsellern, darunter Moppel-Ich mit über 1 Million verkauften Exemplaren. Susanne Fröhlich lebt in der Nähe von Frankfurt am Main.

gekürzt
15,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-1255-6
Laufzeit:
5 Stunden 7 Minuten
Veröffentlicht:
04.11.2013
Medium:
Download & Streaming
gekürzt
12,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Moderne und zeitgenössische BelletristikZeitgenössische Liebesromanefür Frauen und/oder Mädchen

Weitere Titel von Susanne Fröhlich

Mehr aus dem Genre Humorvolle Unterhaltung