Susanne Fröhlich »
Ausgemustert
Gelesen von Susanne Fröhlich »

Genre: Belletristik »

Nach der Ehe ist vor dem richtigen Mann!
Was tut frau, wenn sie nach zwanzig Ehe-Jahren ohne Vorwarnung verlassen wird? Ulrike ist Ende Vierzig, hat eine halbwüchsige Tochter und einen Teilzeitjob – aber keinen Plan B. Statt netter Schwätzchen gibt es von den Nachbarinnen plötzlich scheele Blicke, denn der Single-Status macht sie zur potenziellen Venusfliegenfalle für brave Ehemänner. Da hilft nur eins: Kopf hoch, Rücken gerade – und noch mal ganz neu Laufen lernen. Zum Glück ist nämlich die Spezies »wirklich netter Mann« auch für Frauen Ende Vierzig noch nicht ausgestorben!

Weiterlesen ▾

Susanne Fröhlich (Autorin und Sprecherin)

Mehr Infos »

Susanne Fröhlich ist eine der bekanntesten Autorinnen Deutschlands. Die Schriftstellerin und Journalistin arbeitet außerdem als Moderatorin, seit 2005 etwa für die MDR-Literatursendung Fröhlich lesen. Sowohl ihre Sachbücher wie Fröhlich fasten als auch ihre Romane, zuletzt Heimvorteil, wurden alle zu Bestsellern, darunter Moppel-Ich mit über 1 Million verkauften Exemplaren. Susanne Fröhlich lebt in der Nähe von Frankfurt am Main.

gekürzt
15,95 € (UVP)
gekürzt
19,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-8398-1775-9
Laufzeit:
5 Stunden 44 Minuten
Veröffentlicht:
03.02.2020
Medium:
1 MP3-CD im Digifile

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Belletristik: HumorLiebesromaneFamilienleben

Weitere Titel von Susanne Fröhlich

Mehr aus dem Genre Belletristik