Susanne Fröhlich »
Treuepunkte
Gelesen von Susanne Fröhlich »

Genre: Humorvolle Unterhaltung »

Was tun, wenn der Ehemann plötzlich so ganz anders ist als sonst? Und was, wenn man fühlt, dass es somit höchste Zeit ist, auch mal ganz anders zu sein? Susanne Fröhlich weiß, was zu tun ist! Pointiert und puppenlustig erzählt sie vom alltäglichen Ehe- und Beziehungschaos.

Weiterlesen ▾

Susanne Fröhlich (Autorin und Sprecherin)

Mehr Infos »

Susanne Fröhlich ist eine der bekanntesten Autorinnen Deutschlands. Die Schriftstellerin und Journalistin arbeitet außerdem als Moderatorin, seit 2005 etwa für die MDR-Literatursendung Fröhlich lesen. Sowohl ihre Sachbücher wie Fröhlich fasten als auch ihre Romane, zuletzt Heimvorteil, wurden alle zu Bestsellern, darunter Moppel-Ich mit über 1 Million verkauften Exemplaren. Susanne Fröhlich lebt in der Nähe von Frankfurt am Main.

gekürzt
10,35 € (UVP)
gekürzt
12,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-86610-319-1
Laufzeit:
4 Stunden 41 Minuten
Veröffentlicht:
23.10.2007
Medium:
4 CDs in Multibox

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Moderne und zeitgenössische BelletristikZeitgenössische Liebesromanefür Frauen und/oder Mädchen

Weitere Titel von Susanne Fröhlich

Mehr aus dem Genre Humorvolle Unterhaltung