Volker Gerling »
Brandmale
Sondereinheit 303
Band 1 der Serie "Saskia-Wilkens-Reihe"
Gelesen von Tim Gössler »

Genre: Thriller »

Er mordet im Verborgenen.

Herzstillstand lautet die offizielle Diagnose, als die Frau tot in ihrem Bett aufgefunden wird. Nur ein unscheinbares Brandmal lässt den Rechtsmediziner aufmerksam werden. Die Frau war nicht das erste Opfer, doch der Täter bleibt ein Unbekannter. Die junge LKA-Beamtin Saskia Wilkens schreckt nicht vor unkonventionellen Methoden zurück und ist neu in der Sondereinheit 303, die sich des Falls annimmt. Das neu gegründete Team ermittelt ganz ohne offizielle Genehmigung. Und so nähern sie sich dem Serienkiller, der immer brutaler tötet.

Ein packender und rasanter Thriller um einen eiskalten, berechnenden Serienkiller.

Weiterlesen ▾

Volker Gerling (Autor)

Mehr Infos »

Volker Gerling lebt mit seiner Frau und seiner Tochter im beschaulichen Braunschweig. Wenn er nicht gerade kocht oder reist, beschäftigt er sich gern mit Psychopathen und Serienkillern. Gerling schreibt seit 2005 Spannungsliteratur. Sein erster Roman erschien 2009.

Tim Gössler (Sprecher)

Mehr Infos »

Tim Gössler kennt sich mit allen Facetten des gesprochenen Wortes aus: Er ist Komponist, Sounddesigner, Produzent und Sprecher. Mit seiner kraftvollen, dynamischen Stimme hat er schon an zahlreichen Features und Hörspielen mitgewirkt. Als Hörbuchsprecher hat er unter vielen anderen die "Oma-Imke"-Reihe von Janne Mommsen und die Fantasy-Romane von Dane Rahlmeyer lebendig werden lassen.

ungekürzt
20,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-5734-2
Laufzeit:
Veröffentlicht:
01.11.2021
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Thriller / SpannungModerne und zeitgenössische BelletristikKriminalromane und Mystery: PolizeiarbeitKriminalromane und Mystery: weibliche ErmittlerHamburgFrankfurt am MainBerlin

Weitere Titel von Volker Gerling

Weitere Titel mit Tim Gössler

Mehr aus dem Genre Thriller