Volker Gerling »
Der Perfektionist
Band 1 der Serie "Laura Graf-Reihe"
Gelesen von Tim Gössler »

Genre: Krimi »

Er tötet aus Hass – und er macht keinen Fehler

Im Hamburger Stadtpark wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Sie wurde mit vierzig Messerstichen getötet, und in ihre Haut ist die Ziffer 1 eingebrannt. LKA-Kommissarin Laura Graf und der Fallanalytiker Daniel Krampe ermitteln, ohne jegliche Spur des Täters am Opfer und am Tatort. Eine Woche später wird eine Tote mit der Ziffer 2 auf dem Rücken gefunden, weitere sieben Tage später eine dritte. Jeder Mord wirkt bis zur Perfektion durchdacht. Selbst als auf den Handys der Opfer Selfies mit ein und demselben Mann entdeckt werden, können Laura und Daniel ihm nichts nachweisen. Der Serienmörder treibt ein perfides Spiel ...

Weiterlesen ▾

Volker Gerling (Autor)

Mehr Infos »

Volker Gerling lebt mit seiner Frau und seiner Tochter im beschaulichen Braunschweig. Wenn er nicht gerade kocht oder reist, beschäftigt er sich gern mit Psychopathen und Serienkillern. Gerling schreibt seit 2005 Spannungsliteratur. Sein erster Roman erschien 2009.

Tim Gössler (Sprecher)

Mehr Infos »

Tim Gössler kennt sich mit allen Facetten des gesprochenen Wortes aus: Er ist Komponist, Sounddesigner, Produzent und Sprecher. Mit seiner kraftvollen, dynamischen Stimme hat er schon an zahlreichen Features und Hörspielen mitgewirkt. Als Hörbuchsprecher hat er unter vielen anderen die Oma-Imke-Reihe von Janne Mommsen und die Fantasy-Romane von Dane Rahlmeyer lebendig werden lassen.

ungekürzt
20,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-0707-1
Laufzeit:
7 Stunden
Veröffentlicht:
01.03.2023
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Thriller / SpannungModerne und zeitgenössische BelletristikKriminalromane und Mystery: PolizeiarbeitKriminalromane und Mystery: weibliche ErmittlerHamburg

Weitere Titel von Volker Gerling

Weitere Titel mit Tim Gössler

Mehr aus dem Genre Krimi