Volker Gerling »
Kopfgeld
Sondereinheit 303
Band 3 der Serie "Saskia-Wilkens-Reihe"
Gelesen von Tim Gössler »

Genre: Krimi »

Sie ist auf der Flucht. Doch sie ahnt nicht, vor wem.

Saskia Wilkens und die Sondereinheit 303 suchen mit Hochdruck nach der vor vier Jahren verschwundenen Tochter des BKA-Präsidenten. Sophie lebt – das beweist ein neues Foto, aufgenommen von einer Überwachungskamera, das sie an der Hand eines Fremden zeigt. Die Spur führt nach Bulgarien zu einem Auftragskiller namens Zelko. Als Saskias Kollege Leon sich eigenständig auf den Weg nach Sofia macht, begibt er sich in Lebensgefahr. Denn das Interesse des BKA gefällt einigen einflussreichen Bulgaren gar nicht. Mit jedem Schritt, den Saskia und ihre Kollegen in den Ermittlungen vorankommen, geraten sie weiter in die Schusslinie der Mafia.

Ein neuer packender Fall für die Sondereinheit 303.

Weiterlesen ▾

Volker Gerling (Autor)

Mehr Infos »

Volker Gerling lebt mit seiner Frau und seiner Tochter im beschaulichen Braunschweig. Wenn er nicht gerade kocht oder reist, beschäftigt er sich gern mit Psychopathen und Serienkillern. Gerling schreibt seit 2005 Spannungsliteratur. Sein erster Roman erschien 2009.

Tim Gössler (Sprecher)

Mehr Infos »

Tim Gössler kennt sich mit allen Facetten des gesprochenen Wortes aus: Er ist Komponist, Sounddesigner, Produzent und Sprecher. Mit seiner kraftvollen, dynamischen Stimme hat er schon an zahlreichen Features und Hörspielen mitgewirkt. Als Hörbuchsprecher hat er unter vielen anderen die Oma-Imke-Reihe von Janne Mommsen und die Fantasy-Romane von Dane Rahlmeyer lebendig werden lassen.

ungekürzt
20,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-0538-1
Laufzeit:
9 Stunden 52 Minuten
Veröffentlicht:
08.07.2022
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Thriller / SpannungKriminalromane und Mystery: PolizeiarbeitKriminalromane und Mystery: weibliche ErmittlerModerne und zeitgenössische BelletristikDeutschlandWiesbadenBulgarienRumänien

Weitere Titel von Volker Gerling

Weitere Titel mit Tim Gössler

Mehr aus dem Genre Krimi