Kerstin Gier »
Silber - Die Trilogie der Träume: Das erste Buch der Träume, Das zweite Buch der Träume, Das dritte Buch der Träume
Romantische Fantasy für Mädchen und junge Frauen
Gelesen von Simona Pahl »

Genre: Jugendroman »

In Liv Silbers Leben geht alles drunter und drüber: Chaos in ihrer neuen Patchworkfamilie, eine neue Schule und seltsame Träume, die ihre Wirklichkeit mehr beeinflussen, als ihr lieb ist, halten sie in Atem. Aber Liv wäre nicht Liv, wenn sie aufgeben würde …

Der Schuber enthält alle drei Bestseller um Liv Silber!

Weiterlesen ▾

Kerstin Gier (Autorin)

Mehr Infos »

Kerstin Gier, Jahrgang 1966, hat 1995 ihr erstes Buch veröffentlicht und schreibt seither überaus erfolgreich für Jugendliche und Erwachsene. Ihre Edelstein-Trilogie und die Silber-Bücher wurden zu internationalen Bestsellern, mehrere Romane von ihr sind verfilmt worden. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Köln.

Simona Pahl (Sprecherin)

Mehr Infos »

Simona Pahl ist Theaterschauspielerin, Hörbuch- und Hörspielsprecherin. Mit ihrer jungen, manchmal frechen, manchmal sanften Stimme trifft sie genau den Ton von Liv und erweckt ihre verrückte Geschichte zum Leben. Für ihre Lesung des ersten Teils von Silber wurde sie von der hr2-Hörbuchbestenliste ausgezeichnet.

ungekürzt
29,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-8398-4161-7
Laufzeit:
29 Stunden 53 Minuten
Veröffentlicht:
26.10.2017
Medium:
6 MP3-CDs im Digifile im Schuber

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Magischer RealismusKinder/Jugendliche: Fantasy

Weitere Titel von Kerstin Gier

Mehr aus dem Genre Jugendroman