A.J. Grayson »
Boy in the Park – Wem kannst du trauen?
Aus dem Englischen von Karl-Heinz Ebnet
Gelesen von David Nathan »

Genre: Thriller »

A.J. Grayson (Autor)

Mehr Infos »

Ashley J. Grayson war jahrelang als Dozent und Berater in der Wissenschaft zu Hause, bevor er sich der Schriftstellerei zuwandte. Er schreibt am liebsten ganz altmodisch mit Stift und Schreibmaschine und betätigt sich außerdem als Komponist. "Boy in the Park" ist sein erster Roman.

David Nathan (Sprecher)

Mehr Infos »

David Nathan, die deutsche Stimme von u.a. Johnny Depp und Christian Bale, gehört zu den gefragtesten Sprechern Deutschlands und wurde vielfach ausgezeichnet.

ungekürzt
20,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-5127-2
Laufzeit:
8 Stunden 33 Minuten
Veröffentlicht:
01.08.2016
Medium:
Download & Streaming
gekürzt
15,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)

Verwandte Themen

PsychothrillerBelletristik: Themen, Stoffe, Motive: SeelenlebenBelletristik in ÜbersetzungSan Francisco

Weitere Titel mit David Nathan

Mehr aus dem Genre Thriller