Liza Grimm »
Talus - Die Magie des Würfels
Band 2 der Serie "Die Hexen von Edinburgh"
Gelesen von Corinna Dorenkamp »

Genre: Fantasy »

Der zweite und abschließende Teil von Liza Grimms gefeierter Urban Fantasy

Bedenke, was du dir wünschst, denn es könnte in Erfüllung gehen ...

Für den Edinburgher Zirkel junger Hexen und Hexer scheint plötzlich alles möglich zu sein, als das mysteriöse Artefakt »Talus« auftaucht, denn der magische Würfel ist in der Lage, jeden Wunsch zu erfüllen. Doch ein derart machtvoller Gegenstand zieht finstere Mächte an wie ein Magnet – und ein Herzenswunsch kann eine äußerst gefährliche Angelegenheit sein. Das muss auch die Studentin Erin am eigenen Leib erfahren, die Hals über Kopf in den Hexenzirkel und die Geheimnisse um Talus hineingezogen wurde. Denn plötzlich steht nicht nur das Leben der Magiebegabten auf dem Spiel, sondern auch das Schicksal der Hexen-Welt …

Weiterlesen ▾

Liza Grimm (Autorin)

Mehr Infos »

Liza Grimm studierte in München Germanistik und verliebte sich währenddessen in Geschichten. Nach ihrem Studium absolvierte sie ein Volontariat bei Neobooks, inzwischen arbeitet sie als Fantasy und Science Fiction Lektorin. Wenn sie gerade nicht schreibt, twittert sie leidenschaftlich gerne über ihren Hund und dreht YouTube-Videos rund um Bücher.

Corinna Dorenkamp (Sprecherin)

Mehr Infos »

Corinna Dorenkamp stand schon bereits als 8-jährige vor dem Mikro. Sie ist nicht nur eine vielbeschäftigte Hörbuchsprecherin, sondern auch in zahlreichen Synchronrollen zu hören ("Orphan Black", "Mad Men") und als Synchronregisseurin tätig. 

ungekürzt
20,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-5772-4
Laufzeit:
11 Stunden 46 Minuten
Veröffentlicht:
18.10.2021
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Zeitgenössische FantasyUrban FantasyBelletristik: allgemein und literarischFantasyliteraturEdinburg / Edinburgh2010 bis 2019 n. Chr.Schottland

Weitere Titel von Liza Grimm

Weitere Titel mit Corinna Dorenkamp

Mehr aus dem Genre Fantasy