Jean-Claude Grumberg
Ein neues Zuhause für die Kellergeigers
Aus dem Französischen von Edmund Jacoby
Gelesen von Andreas Fröhlich »

Genre: Kinderhörbuch »
ab 6 Jahren »

Kennt ihr die Kellergeiger?
Sie sind überall und nirgendwo zu Hause, vor allem nirgendwo. Warum vor allem nirgendwo? Weil sie nirgendwo gemocht werden. Manche Leute behaupten – vor allem die, die eine runde Nase haben – sie mögen die Kellergeigers nicht, weil sie spitze Nasen hätten. Und die, die spitze Nasen haben, mögen die Kellergeiger nicht, weil sie runde Nasen hätten. Die Kellergeiger sind auch deshalb unbeliebt, weil sie zu groß oder zu klein sind oder zu normalgroß ... Jedenfalls beschließen unsere Kellergeigers auszuwandern. Was nicht einfach ist. Aber diese Geschichte geht gut aus. Warum? Weil einige Geschichten doch auch ein gutes Ende haben müssen!

Weiterlesen ▾

Andreas Fröhlich (Sprecher)

Mehr Infos »

Andreas Fröhlich von Die drei ??? ist einer der bekanntesten und beliebtesten Sprecher. Er ist die feste deutsche Synchronstimme von u.a. John Cusack und Ethan Hawke und hat zahlreiche erfolgreiche Hörbücher wie z.B. die Eragon-Trilogie von Christopher Paolini eingelesen.

ungekürzt
9,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-4863-0
Laufzeit:
Veröffentlicht:
28.07.2016
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Kinder/Jugendliche: GegenwartsliteraturKinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: Rassismus und MultikulturalismusKinder/Jugendliche: Soziale Themen: Kriege und KonflikteKinder/Jugendliche: Soziale Themen: Religionempfohlenes Alter: ab 6 JahreBezug zu Personen: ethnische Gruppen, indogene Völker, Kulturen, Stämme und andere Gruppierungen von MenschenBezug zu religiösen Gruppen

Weitere Titel mit Andreas Fröhlich

Mehr aus dem Genre Kinderhörbuch

Mehr aus dem Genre ab 6 Jahren