Maxi Gstettenbauer »
Meine Depression ist deine Depression
Ein Buch gegen das Alleinsein
Gelesen von Maxi Gstettenbauer », Eva Gstettenbauer, Torsten Sträter

Genre: Biographien »
Comedy & Kabarett »

»Dieses Buch hat die gleiche Botschaft wie meine Comedy: Du bist okay. Selbst wenn du glaubst, du bist es nicht.«

Maxi Gstettenbauer hat Depressionen und erleidet häufig Panikattacken – was für einen Stand-up-Comedian mit regelmäßigen Auftritten im Fernsehen und auf der Bühne keine ganz ideale Kombi ist. Dennoch: Maxi stellt sich ins Rampenlicht, ist erfolgreich, füllt Clubs und Hallen und hat keine Lust mehr, seine Erkrankung zu verheimlichen. Deshalb schreibt er dieses Buch: für all jene, die mit den gleichen Schwierigkeiten zu kämpfen haben, die verstehen wollen, wie sich eine Depression anfühlt. Und dabei wählt er eine Sprache, die seiner Comedy und seinem Publikum entspricht: klar, witzig, unverblümt und sehr unterhaltsam.

Weiterlesen ▾

Maxi Gstettenbauer (Autor und Sprecher)

Mehr Infos »

Maxi Gstettenbauer, 1988 in Straubing geboren, ist Stand-up-Comedian, Moderator und Podcaster. Mit seinem mittlerweile fünften Soloprogramm Gute Zeit tourt der mehrfach ausgezeichnete Comedian quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Zudem hostet Maxi als Moderator die Formate Standup 3000 und Roast Battle auf Comedy Central und ist in allen relevanten Comedyformaten als regelmäßiger Gast zu sehen. Seit 2021 Ist Maxi jeden Dienstag zusammen mit Alain Frei im Podcast Gut abgehangen zu hören.

ungekürzt
14,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-0577-0
Laufzeit:
3 Stunden 47 Minuten
Veröffentlicht:
15.11.2022
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Memoiren, Berichte/ErinnerungenUmgang mit Depressionen und anderen GehfühlsstörungenComedy und Stand-up

Mehr aus dem Genre Biographien

Mehr aus dem Genre Comedy & Kabarett