Matt Haig »
The Comfort Book - Gedanken, die mir Hoffnung machen
Aus dem Englischen von Hella Reese
Gelesen von Andreas Neumann »

Genre: Körper, Geist & Seele »

Die hier versammelte Gedanken, Erinnerungen und Beobachtungen sind mal Ausdruck von Verzweiflung, mal voller Hoffnung – den Autor selbst haben sie durch die schwere Zeit seiner Depression getragen und ihm Halt gegeben. Dabei zeugen sie nicht nur von einem tiefen Verständnis seiner eigenen Gefühlswelt, sondern sind zugleich so berührende wie anregende Erkenntnisse darüber, was uns alle in unserem Innersten verbindet.
Matt Haigs Hörbuch ist ein täglicher Begleiter, der uns zeigt, dass wir nicht allein sind, wenn der Schmerz unerträglich scheint und uns wieder die schönen Seiten des Lebens sehen lässt.

Weiterlesen ▾

Matt Haig (Autor)

Mehr Infos »

Matt Haig, 1975 in Sheffield geboren, wurde für seine Romane und Kinderbücher bereits mit verschiedenen literarischen Preisen ausgezeichnet. Sein Werk wird in über 30 Sprachen übersetzt. In Deutschland erlangte er mit den Bestsellern "Ich und die Menschen" und "Ziemlich gute Gründe, am Leben zu bleiben" Bekanntheit. Zuletzt erschien "Die Mitternachtsbibliothek".

Andreas Neumann (Sprecher)

Mehr Infos »

Andreas Neumann ist Schauspieler und arbeitet seit über 20 Jahren als Sprecher für das Bayerische Fernsehen und den Bayerischen Rundfunk. Für Argon Balance hat er bereits zahlreiche Hörbücher gelesen.

gekürzt
13,55 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-8229-0
Laufzeit:
3 Stunden 11 Minuten
Veröffentlicht:
01.07.2021
Medium:
Download & Streaming
gekürzt
16,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Verwandte Themen

Körper und Geist: Gedanken und MethodenUmgang mit Depressionen und anderen Gehfühlsstörungen

Weitere Titel von Matt Haig

Weitere Titel mit Andreas Neumann

Mehr aus dem Genre Körper, Geist & Seele