Anne Mette Hancock
Leichenblume
Band 1 der Serie "Heloise-Kaldan-Serie"
Aus dem Dänischen von Karoline Hippe
Gelesen von Tim Gössler »

Genre: Thriller »
Krimi »

Der düstere Bestseller-Thriller aus Dänemark – eine junge Journalistin, ein erfahrener Polizist und eine rachsüchtige Mörderin
Die Kopenhagener Investigativ-Journalistin Heloise Kaldan erhält einen mysteriösen Brief von einer gesuchten Mörderin. Darin stehen Dinge über Heloise, die eigentlich niemand wissen kann. Die Absenderin ist seit einem blutigen Mord vor einigen Jahren spurlos verschwunden. Was will sie nun ausgerechnet von Heloise? Beunruhigt beginnt sie, auf eigene Faust zu recherchieren.
Zur gleichen Zeit erhält auch Kommissar Erik Schäfer einen neuen Hinweis auf die Gesuchte. Noch bevor er der Fährte nachgehen kann, geschieht ein weiterer Mord. Hat die Täterin wieder zugeschlagen? Und warum scheinen alle Spuren zu Heloise Kaldan zu führen? Nun müssen der Polizist und die Journalistin sich entscheiden, ob sie einander vertrauen. Ein Thriller über Rache, Gerechtigkeit und Vergebung.

Weiterlesen ▾

Tim Gössler (Sprecher)

Mehr Infos »

Tim Gössler kennt sich mit allen Facetten des gesprochenen Wortes aus: Er ist Komponist, Sounddesigner, Produzent und Sprecher. Mit seiner kraftvollen, dynamischen Stimme hat er schon an zahlreichen Features und Hörspielen mitgewirkt. Als Hörbuchsprecher hat er unter vielen anderen die "Oma-Imke"-Reihe von Janne Mommsen und die Fantasy-Romane von Dane Rahlmeyer lebendig werden lassen.

ungekürzt
20,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-5497-6
Laufzeit:
9 Stunden 1 Minuten
Veröffentlicht:
01.01.2021
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Verwandte Themen

Kriminalromane und MysteryBelletristik: BesonderheitenKriminalromane und Mystery: PolizeiarbeitKriminalromane und Mystery: weibliche ErmittlerDänemarkKopenhagen

Weitere Titel mit Tim Gössler

Mehr aus dem Genre Thriller

Mehr aus dem Genre Krimi