Liv Helland »
Das Inselkrankenhaus: Strandleuchten
Liebesroman
Gelesen von Yara Blümel »

Genre: Belletristik »

Eigentlich fliegen Assistenzarzt Dr. Bent Rebien die Frauenherzen nur so zu. Dem verschmitzten Charme des jungen dänischen Arztes können weder Insulanerinnen noch Touristinnen widerstehen. Nur die zurückhaltende Hebamme Anna reagiert einfach nicht auf seine Flirtversuche. Sie konzentriert sich lieber auf ihre Aufgabe im neu eröffneten Geburtshaus der Insel. Doch Bent gibt nicht auf, zum ersten Mal hat er selbst sein Herz verloren. Was er nicht ahnt: Anna hütet ein Geheimnis, das ihn zwingt, sich mit den Schatten seiner eigenen Vergangenheit auseinanderzusetzen. Als ein Fährunglück die Belegschaft der Hansen-Klinik zusammenruft, geht es auch für Bent und Anna plötzlich um alles …

Weiterlesen ▾

Liv Helland (Autorin)

Mehr Infos »

Liv Helland liebte schon immer das Meer, deshalb spielten dort viele der Geschichten, die sie sich als Kind gerne ausdachte. Sie studierte deutsche und englische Literatur und arbeitete als Journalistin und Übersetzerin, bevor sie das Bücherschreiben für sich entdeckte. Da sie nicht nur ein großer Fan der Nordsee ist, sondern auch sehr gerne Krankenhausserien im Fernsehen schaut, lag es nahe, über eine Klinik auf einer friesischen Insel zu schreiben.

Yara Blümel (Sprecherin)

Mehr Infos »

Yara Blümel studierte Gesang, Tanz und Schauspiel. Nach Stationen am Theater St. Gallen und dem Maxim Gorki Theater in Berlin ist sie als freie Schauspielerin vor allem auf Berliner Bühnen zu sehen, so war sie zum Beispiel Ensemblemitglied im Erfolgs-Musical Hinterm Horizont. Als Hörbuchsprecherin besticht sie mit ihrer frischen, jugendlichen Stimme und hat unter anderem die Bestseller-Romane von Sarah Lark gelesen.

ungekürzt
20,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-5672-7
Laufzeit:
9 Stunden 20 Minuten
Veröffentlicht:
15.02.2022
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Zeitgenössische LiebesromaneModerne und zeitgenössische BelletristikLiebesromane: medizinischBelletristik: Themen, Stoffe, Motive: Liebe und BeziehungenNordseefür Frauen und/oder Mädchen

Weitere Titel von Liv Helland

Weitere Titel mit Yara Blümel

Mehr aus dem Genre Belletristik