Helen Hoang »
Love Challenge
Aus dem amerikanischen Englisch von Anita Nirschl
Gelesen von Christiane Marx »

Genre: Liebesroman »
Erotischer Roman »

Liebe ist einfach …
Seine Mutter will, dass er heiratet. Khai will, dass sie ihn in Ruhe lässt. Also schließen die beiden einen Pakt: Khai wird drei Monate mit der Frau zusammenleben, die seine Mutter für ihn ausgesucht hat. Danach hören die Kuppelversuche auf und sie akzeptiert ein für alle Mal, dass Khai als Autist einfach nicht für die Liebe gemacht ist.
… alles andere als einfach!
Esme will ein besseres Leben. Für sich und ihre Tochter. Dafür ist sie bereit, alles zu tun, selbst in die USA zu fliegen und einen vollkommen Fremden kennenzulernen. Einen extrem attraktiven und etwas sonderbaren Fremden. Sie hat drei Monate Zeit, Khais Herz zu gewinnen. Nur leider ist es viel einfacher, ihr eigenes an ihn zu verlieren!

Weiterlesen ▾

Helen Hoang (Autorin)

Mehr Infos »

Helen Hoang hat in der achten Klasse ihren ersten Liebesroman gelesen und ist dem Genre seitdem verfallen. 2016, als sie für ihr Debüt recherchierte, erkannte sie erstaunliche Ähnlichkeiten zwischen dem, was sie las, und ihren eigenen Erfahrungen. Kurz darauf wurde bei ihr das Asperger-Syndrom diagnostiziert, eine Störung auf dem Autismus-Spektrum. Das Buch, für das sie recherchierte, war "Kissing Lessons", der Auftakt zur "Kiss, Love & Heart"-Trilogie, in der zwei Figuren ebenfalls Asperger haben. "Kissing Lessons" wurde ein sofortiger Erfolg. Presse und Leser lieben es, die Übersetzungsrechte wurden in 21 Sprachen verkauft, und eine Verfilmung ist in Vorbereitung. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in San Diego, Kalifornien.

Christiane Marx (Sprecherin)

Mehr Infos »

Christiane Marx verfügt als Synchron- und Hörbuchsprecherin über eine enorme Bandbreite subtiler Charaktergestaltungen. Ob Thriller oder Kinderbuch: Mit ihrer kristallklaren, ausdrucksstarken Stimme nimmt sie die Hörer mit in die verschiedensten Roman-Landschaften.

gekürzt
9,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-9420-0
Laufzeit:
9 Stunden 48 Minuten
Veröffentlicht:
28.01.2020
Medium:
Download & Streaming
gekürzt
12,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Verwandte Themen

Erotische LiebesromaneZeitgenössische Lifestyle-LiteraturZeitgenössische LiebesromaneBelletristik: Themen, Stoffe, Motive: SozialesBelletristik in Übersetzungfür Frauen und/oder Mädchen

Weitere Titel von Helen Hoang

Weitere Titel mit Christiane Marx

Mehr aus dem Genre Liebesroman

Mehr aus dem Genre Erotischer Roman