Thomas Hohensee »
Gelassenheit beginnt im Kopf
So entwickeln Sie einen entspannten Lebensstil
Gelesen von Michael Harles »

Genre: Körper, Geist & Seele »

Wie lässt sich Gelassenheit im turbulenten Alltag finden, auch wenn wieder einmal alles schiefzulaufen scheint? Thomas Hohensee hat eine überraschend einfache Antwort: Das Denken entspannen. Der Bestsellerautor und Entspannungstrainer beschreibt effektive Methoden, um auch in stressigen Zeiten die Ruhe zu bewahren und dauerhaft entspannter zu sein. Aus schwierigen Situationen werden so schließlich Herausforderungen, die zu bewältigen sind. Es ist leichter, als man denkt …

Weiterlesen ▾

Thomas Hohensee (Autor)

Mehr Infos »

Thomas Hohensee war viele Jahre als Jurist tätig. Dann absolvierte er eine Ausbildung am Deutschen Institut für Rational-Emotive und Kognitive Verhaltenstherapie. Er lebt heute als Autor und Coach für Persönlichkeitsentwicklung in Berlin.

Michael Harles (Sprecher)

Mehr Infos »

Der Schauspieler, Moderator und Sprecher Michael Harles hat über 25 Jahre für Rundfunk und Fernsehen gearbeitet und diverse Radio und TV-Formate u. a. die ARD-Sendereihe Melodien der Berge moderiert. Heute ist er vor allem als Regisseur und Buchautor von Lebensratgebern erfolgreich. Michael Harles lebt mit seiner Familie in München.

gekürzt
13,55 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-8095-1
Laufzeit:
3 Stunden 40 Minuten
Veröffentlicht:
24.09.2015
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Verwandte Themen

StressbewältigungLebenshilfe, Persönlichkeitsentwicklung und praktische TippsRatgeber, Sachbuch: Psychologie

Mehr aus dem Genre Körper, Geist & Seele