Nikola Hotel »
Because It's True − Ein einziger Kuss
Band 4 der Serie "Because It's True"
Gelesen von Dagmar Bittner »

Genre: Liebesroman »

Ein Jahr. Ein ganzes Jahr war Harper von ihrem Freund getrennt, weil Sam zum Studieren nach Paris gegangen ist. Jetzt ist er endlich wieder zu Hause – und alles ist anders. Gemeinsam lachen, gemeinsam lernen, gemeinsam lieben, früher war das alles so einfach. Jetzt hingegen gehen sie seltsam vorsichtig und steif miteinander um. Liegt es nur an der langen Trennung? Oder an dem Geheimnis, das Harper mit sich herumträgt? Sie kann sich nicht entscheiden, ob sie sich Sam anvertrauen soll. Und dann schlägt einer ihrer Freunde ein Spiel vor. Ein Spiel, in dem es um nichts anderes als Wahrheiten und Lügen geht …

Dieses Hörbuch gehört zur Because-It’s-True-Reihe. Darin erzählen die vier Bestseller-Autorinnen Kelly Moran, Kira Mohn, Anya Omah und Nikola Hotel vier unabhängig hörbare Liebesgeschichten rund um eine Social-Media-Challenge: „Mach mit bei der Three-Things-Challenge. Erzähl jemandem drei Dinge über dich: eine Wahrheit, eine Lüge und etwas, von dem du dir wünschst, dass es wahr oder gelogen wäre. Findet dein Gegenüber heraus, was was ist?“

Die Because It’s True-Reihe:

Kelly Moran Tausend Momente

Kira Mohn Ein einziges Versprechen

Anya Omah Tausend Gefühle

Nikola Hotel Ein einziger Kuss

Weiterlesen ▾

Nikola Hotel (Autorin)

Mehr Infos »

Nikola Hotel wurde in Bonn geboren und arbeitete als Krankenschwester, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Sie hat schon mehrere Romane veröffentlicht und sagt über sich selbst: »Ich habe eine große Schwäche für dunkle Charaktere und unterdrückte Gefühle.« Nikola Hotel lebt mit ihrem Mann und den drei gemeinsamen Söhnen in einem kleinen Dorf und tauscht sich auf Instagram (@nikolahotel) gern mit ihren Hörern aus. Mehr Informationen sind auf ihrer Homepage zu finden: www.nikolahotel.de

Dagmar Bittner (Sprecherin)

Mehr Infos »

Dagmar Bittner ist als Hörbuchsprecherin ausgesprochen vielfältig und schafft mit ihrer intensiven Altstimme mühelos den Spagat zwischen spannungsreichen, gefühlvollen und informativen Stoffen.

ungekürzt
12,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-0518-3
Laufzeit:
5 Stunden
Veröffentlicht:
14.03.2023
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Zeitgenössische LiebesromaneZeitgenössische Lifestyle-LiteraturModerne und zeitgenössische Belletristikfür Frauen und/oder MädchenNew Hampshire

Weitere Titel von Nikola Hotel

Weitere Titel mit Dagmar Bittner

Mehr aus dem Genre Liebesroman