Nikola Hotel »
Blue - Wo immer du mich findest
Gelesen von Dagmar Bittner », Oliver Kube »

Genre: Humorvolle Unterhaltung »
Liebesroman »
Liebeskomödie »
Humor & Comedy »

Somewhere skies are blue ...
Allein inmitten des Sturms. Kein Boden unter ihr, kein Himmel über ihr, nur dunkle, wilde Wolken. So fühlt sich Jane gerade. Schmerzhafte Familiengeheimnisse haben ihr Leben vollkommen durcheinandergewirbelt, und ihr fehlt jeder Halt. Weil ihre Mutter tot ist. Und weil sie ihrem Bruder, ihrem Fels in der Brandung, nicht mehr vertrauen kann. Vielleicht ist das einer der Gründe, warum sie sich zu dem ambitionierten Politikstudenten Alex hingezogen fühlt, den ihr Bruder nicht mag. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass Alex Gefühle in ihr auslöst, die das Chaos zurückdrängen. Doch die Ruhe, die sie bei ihm fühlt, ist trügerisch. Tatsächlich steht sie im Auge des Sturms, der durch Alex nur noch angefacht wird. Und wenn der Wind sich legt, bleiben nur Bruchstücke ihres Herzens zurück …

Weiterlesen ▾

Nikola Hotel (Autorin)

Mehr Infos »

Nikola Hotel wurde in Bonn geboren und arbeitete als Krankenschwester, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Sie hat schon mehrere Romane veröffentlicht und sagt über sich selbst: «Ich habe eine große Schwäche für dunkle Charaktere und unterdrückte Gefühle.»  Nikola Hotel lebt mit ihrem Mann und den drei gemeinsamen Söhnen in einem kleinen Dorf und tauscht sich auf Instagram (@nikolahotel) gern mit ihren Hörern aus. Mehr Informationen sind auf ihrer Homepage zu finden: www.nikolahotel.de

Dagmar Bittner (Sprecherin)

Mehr Infos »

Dagmar Bittner ist als Hörbuchsprecherin ausgesprochen vielfältig und schafft mit ihrer intensiven Altstimme mühelos den Spagat zwischen spannungsreichen, gefühlvollen und informativen Stoffen.

Oliver Kube (Sprecher)

Mehr Infos »

Oliver Kube, Jahrgang 1973, absolvierte seine Schauspielausbildung an den Magdeburger Kammerspielen. Er arbeitet seither freiberuflich als Schauspieler, Sprecher sowie Puppenspieler und ist in diversen Hörspielen und Radio-Features zu hören.

ungekürzt
20,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-5503-4
Laufzeit:
12 Stunden 42 Minuten
Veröffentlicht:
14.12.2021
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Moderne und zeitgenössische BelletristikZeitgenössische LiebesromaneZeitgenössische Lifestyle-Literatur

Weitere Titel von Nikola Hotel

Weitere Titel mit Dagmar Bittner

Mehr aus dem Genre Humorvolle Unterhaltung

Mehr aus dem Genre Liebesroman

Mehr aus dem Genre Liebeskomödie

Mehr aus dem Genre Humor & Comedy