Hannes Hüttner »
Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt
Ein Feuerwehr-Hörbuch für Kinder ab 4 Jahren – ein Klassiker der Kinderliteratur
Gelesen von Stefan Kaminski »

Genre: Kinderhörbuch »

Es ist nicht zu glauben, kaum haben sich die Feuerwehrmänner zu ihrer wohlverdienten Kaffeepause hingesetzt, klingelt das Telefon und ruft sie zu einem Einsatz. Tatü-tata, und schon geht's los! Ein aufregender Tag mit Löschmeister Wasserhose, Oma Eierschecke und Emil Zahnlücke, inszeniert als rasantes, liebevolles Hörbuch mit Musik.

Weiterlesen ▾

Hannes Hüttner (Autor)

Mehr Infos »

Hannes Hüttner ist Medizinsoziologe und einer der bekanntesten Kinder- und Jugendbuchautoren der DDR. Bis heute beliebt sind seine Bilder- und Kinderbücher wie "Taps und Tine" (1963), "Das Huhn Emma ist verschwunden" und "Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt" (1969). Hannes Hüttner lebt heute in Berlin.

Stefan Kaminski (Sprecher)

Mehr Infos »

Stefan Kaminski wurde für seine herausragende Arbeit als Hörbuchsprecher u.a. mit dem Deutschen Hörbuchpreis und dem Preis der Deutschen Schallplattenkritik ausgezeichnet. 

ungekürzt
7,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-0252-6
Laufzeit:
33 Minuten
Veröffentlicht:
04.11.2013
Medium:
Download & Streaming
ungekürzt
9,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Kinder/Jugendliche: GegenwartsliteraturKinder: Bilderbücher, Aktivitätenbücher, Konzepte der Früherziehungempfohlenes Alter: ab 4 Jahre

Weitere Titel mit Stefan Kaminski

Mehr aus dem Genre Kinderhörbuch