Manuela Inusa »
Lake Paradise – Ein Zuhause für das Glück
Band 1 der Serie "Lake Paradise"
Gelesen von Karoline Mask von Oppen »

Genre: Liebesroman »

Auf nach Lake Paradise – der Ort, an dem Herzen sich begegnen

Lexi Dawson will endlich diese schmerzhafte Leere hinter sich lassen. Die Hochzeit war bereits geplant – als ihre Jugendliebe Keith vor zwei Jahren beim Wandern tödlich verunglückte. Und Lexi blieb nichts als ein Traum, der nie wahr werden würde. Mittlerweile schafft sie es, ihren Alltag wieder zu meistern und nach vorne zu blicken. Auch wenn sie noch immer nicht glaubt, dass sie je einen anderen Mann als Keith lieben wird. Zumal es in dem kleinen, idyllischen Ort, in dem sie aufgewachsen ist, auch überhaupt keine Männer gibt, für die sie sich interessieren würde. Doch Lexi hat nicht damit gerechnet, dass eines Tages ein gut aussehender Fremder in Lake Paradise auftaucht.
Und noch viel weniger damit, dass dieser eigentlich gar nicht so fremd ist …

Weiterlesen ▾

Manuela Inusa (Autorin)

Mehr Infos »

Manuela Inusa wurde 1981 in Hamburg geboren und wollte schon als Kind Autorin werden. Nach ersten Erfolgen im Selfpublishing veröffentlichte die gelernte Fremdsprachenkorrespondentin die ersten Bände der Valerie-Lane-Reihe und eroberte damit auf Anhieb die Spiegel-Bestsellerliste. Manuela Inusa lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in ihrer Heimatstadt.

Karoline Mask von Oppen (Sprecherin)

Mehr Infos »

Karoline Mask von Oppen wurde in Wien geboren und wuchs in Indien, Stuttgart und Brandenburg auf. Nach ihrem Studium in Toronto, Kanada, arbeitete sie einige Jahre als Audioproduzentin, nahm Gesangs- und Schauspielunterricht und sprach 2015 ihr erstes Hörbuch ein. Heute lebt sie mit ihrem amerikanischen Mann, zwei Kindern und zwei Hunden in einem Haus im Süden von Berlin. Die Erfahrungen, die sie bis heute gesammelt hat, bringt sie gefühlvoll in die Geschichten ein, die sie vorlesen darf.

ungekürzt
20,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-5974-2
Laufzeit:
9 Stunden 29 Minuten
Veröffentlicht:
13.09.2022
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Zeitgenössische LiebesromaneFamilienlebenBelletristik: Themen, Stoffe, Motive: Liebe und BeziehungenZeitgenössische Lifestyle-LiteraturNebraskafür Frauen und/oder Mädchen

Weitere Titel mit Karoline Mask von Oppen

Mehr aus dem Genre Liebesroman