Manuela Inusa »
Vor uns das Leben
Gelesen von Corinna Dorenkamp »

Genre: Liebesroman »
Jugendroman »

Auf der Reise durch die USA zur ersten großen Liebe!

Als ihr Vater bei einem Unfall ums Leben kommt, bricht für die 17-jährige Alice eine Welt zusammen. Monatelang zieht sie sich in ihr Schneckenhaus zurück. Bis sie einen Stapel alter Briefe ihrer Mutter findet, welche die Familie vor Jahren verlassen hat. Alice beschließt, ihre Mutter zu suchen. Mit dem alten Auto ihres Vaters macht sie sich auf den langen Weg durch den Westen der USA. Und dort, auf einsamen Highways, in wunderschönen Nationalparks und aufregenden Städten, findet Alice schließlich nicht nur zu sich selbst, sondern auch ihre erste große Liebe.

Weiterlesen ▾

Manuela Inusa (Autorin)

Mehr Infos »

Manuela Inusa wurde 1981 in Hamburg geboren und ist gelernte Fremdsprachenkorrespondentin, aber schon als Kind wollte sie Autorin werden. Nach ersten Erfolgen im Selfpublishing eroberte sie die SPIEGEL–Bestsellerliste.  Manuela Inusa lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in ihrer Heimatstadt.

Corinna Dorenkamp (Sprecherin)

Mehr Infos »

Corinna Dorenkamp stand schon bereits als 8-jährige vor dem Mikro. Sie ist nicht nur eine vielbeschäftigte Hörbuchsprecherin, sondern auch in zahlreichen Synchronrollen zu hören (Orphan Black, Mad Men) und als Synchronregisseurin tätig. 

ungekürzt
19,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-0655-5
Laufzeit:
6 Stunden 40 Minuten
Veröffentlicht:
18.04.2023
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Kinder/Jugendliche: GegenwartsliteraturKinder/Jugendliche: Beziehungsgeschichten - Romantik, Liebe oder FreundschaftKinder/Jugendliche: FamilienromaneKinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: Familien und FamilienmitgliederKinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: Tod und Trauerempfohlenes Alter: ab 14 JahreIn Bezug auf die Pubertät / das TeenageralterVereinigte Staaten von Amerika, USAUSA Westen

Weitere Titel von Manuela Inusa

Weitere Titel mit Corinna Dorenkamp

Mehr aus dem Genre Liebesroman

Mehr aus dem Genre Jugendroman