Inbali Iserles »
Foxcraft - Das Geheimnis der Ältesten
Band 2 der Serie "Foxcraft"
Aus dem Englischen von Katharina Orgaß
Gelesen von Cathlen Gawlich »

Genre: Kinderhörbuch »
ab 10 Jahren »

Die Füchse in den Wildlanden sind furchtlos und frei, und sie beherrschen uralte Zauber. Doch ihre Welt ist in Gefahr: Der dämonische Weiße Fuchs hat sich erhoben. Er macht Tiere zu willenlosen Sklaven, und unter seiner Herrschaft wird das Land wüst und seelenlos. Selbst die Macht der weisesten Füchse reicht nicht aus, ihn zu stoppen. Alle Hoffnung ruht nun auf der jungen Füchsin Isla: Sie soll in die Schneelande zu den mächtigen Eiswölfen ziehen und dort nach dem Schwarzen Fuchs suchen, der alle retten kann.
Der zweite Band der spannenden Saga voller Abenteuer und Magie, der uns tief in die geheime Welt der Füchse führt.

Weiterlesen ▾

Inbali Iserles (Autorin)

Mehr Infos »

Inbali Iserles wurde in Israel geboren. Als sie drei Jahre alt war, zog ihre Familie nach Cambridge, Großbritannien. Ihre Mitschüler träumten von Karrieren als Fußballer oder Sängerinnen, doch sie fühlte sich zu der Welt der Geschichten hingezogen. Da man ihr sagte, man könne als Schriftstellerin kein Geld verdienen, studierte sie Jura und wurde Anwältin in London. In ihrer Freizeit reist sie gerne durch die Welt, sie war im tiefsten Amazonas-Dschungel ebenso wie bei den isländischen Geysiren, sie ist in Neuseeland mit Delphinen geschwommen und in Thailand mit Schildkröten getaucht. 2007 erschien dann ihr erster Roman, "The Tygrine Cat". Inzwischen gehört Inbali Iserles zu dem erfolgreichen Erin-Hunter-Team.

Cathlen Gawlich (Sprecherin)

Mehr Infos »

Cathlen Gawlich spielte nach ihrem Schauspielstudium an der Hochschule für Film und Fernsehen »Konrad Wolf« an zahlreichen renommierten Bühnen wie dem Deutschen Theater Berlin, dem Maxim Gorki Theater und der Staatsoper Berlin. Regelmäßiger Gast ist sie an der Schaubühne Berlin. In Film und Fernsehen war sie beispielsweise in "Nachtgestalten" von Andreas Dresen sowie als Hauptprotagonistin in der RTL-Serie "Die Sitte" zu sehen. Darüber hinaus ist Cathlen Gawlich eine äußerst wandelbare Sprecherin. Sie ist unter anderem die feste Snychronstimme von so unterschiedlichen Frauen wie Elizabeth Banks, Leslie Bibb und SpongeBob Schwamkopfs Freundin Sandy, dem Hamster. Auch in zahlreichen Hörbüchern und Hörspielen sorgt sie mit ihren lebhaften und klugen Interpretationen für beste Unterhaltung.

ungekürzt
15,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-4126-6
Laufzeit:
7 Stunden 22 Minuten
Veröffentlicht:
27.10.2016
Medium:
Download & Streaming
ungekürzt
19,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Kinder/Jugendliche: FantasyKinder/Jugendliche: Natur- und TiergeschichtenKinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichtenempfohlenes Alter: ab 10 Jahre

Weitere Titel von Inbali Iserles

Weitere Titel mit Cathlen Gawlich

Mehr aus dem Genre Kinderhörbuch

Mehr aus dem Genre ab 10 Jahren