Lars Vasa Johansson »
Anton hat kein Glück
Aus dem Schwedischen von Ursel Allenstein und Antje Rieck-Blankenburg
Gelesen von Andreas Fröhlich »

Genre: Belletristik »

Ein Anruf seiner Eltern und eine E-Mail vom Elektrodiscounter sind die einzigen Glückwünsche, die Anton zu seinem 45. Geburtstag erhält. Aber der grummelige Berufszauberer mag Menschen sowieso nicht besonders. Seit Jahren tingelt er mäßig erfolgreich mit seinen Auftritten von Altersheim zu Einkaufszentrum. An und für sich würde ihn all das gar nicht stören. Wäre da nicht sein Erzfeind Sebastian, der mit seiner spektakulären Zaubershow in ganz Schweden Erfolge feiert. Ausgerechnet mit Charlotta an seiner Seite, Antons Ex-Freundin. Es liegt auf der Hand: Für Anton läuft es nicht gut. Aber niemand ist besser darin als er, sich das Leben schönzureden. Bis er sich eines Nachts im Wald verirrt und ein seltsames Mädchen trifft. Danach scheint Anton plötzlich vom Pech verfolgt zu werden. Und langsam dämmert ihm, dass er etwas an seinem Leben ändern muss ?

Weiterlesen ▾

Lars Vasa Johansson (Autor)

Mehr Infos »

Lars Vasa Johansson ist Drehbuchautor, Musiker und einer der gefragtesten script doctors in Schweden. Er war an diversen Film- und Fernseheproduktionen beteiligt und arbeitete außerdem als Schlagzeuger und Komponist, ehe im Februar 2016 sein Romandebüt erschien.

Andreas Fröhlich (Sprecher)

Mehr Infos »

Andreas Fröhlich von Die drei ??? ist einer der bekanntesten und beliebtesten Sprecher. Er ist die feste deutsche Synchronstimme von u.a. John Cusack und Ethan Hawke und hat zahlreiche erfolgreiche Hörbücher wie z.B. die Eragon-Trilogie von Christopher Paolini eingelesen.

gekürzt
15,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-1522-9
Laufzeit:
6 Stunden 6 Minuten
Veröffentlicht:
27.10.2016
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Moderne und zeitgenössische BelletristikBelletristik: HumorSchweden

Weitere Titel mit Andreas Fröhlich

Mehr aus dem Genre Belletristik