Vea Kaiser »
Rückwärtswalzer oder Die Manen der Familie Prischinger
Gelesen von Cornelius Obonya »

Genre: Deutsche Literatur »
Familienroman »

Vea Kaiser (Autorin)

Mehr Infos »

Vea Kaiser, geboren 1988, studiert Altgriechisch in Wien. Ihr Debütroman "Blasmusikpop" wurde 2013 als bestes deutschsprachiges Debüt auf dem internationalen Festival du Premier Roman in Chambéry vorgestellt und für den aspekte-Preis nominiert. 2014 war sie Writer-in-Residence an der Bowling Green State University und wurde zur österreichischen Autorin des Jahres gewählt. Im Jahr 2015 erschien ihr zweiter Roman "Makarionissi", der in Deutschland und Österreich zum Bestseller wurde und von der Stiftung Ravensburger Verlag die Auszeichnung »Bester Familienroman« erhielt.

Cornelius Obonya (Sprecher)

Mehr Infos »

Nach Theaterjahren am Volkstheater Wien und der Schaubühne in Berlin ist Cornelius Obonya seit 2000 Ensemblemitglied des Burgtheaters in Wien. Zudem ist er ein beliebter Film- und Fernsehschauspieler, der seine volle Stimme auch in einigen Hörbüchern eingesetzt hat.

ungekürzt
15,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-1718-6
Laufzeit:
13 Stunden 39 Minuten
Veröffentlicht:
27.03.2019
Medium:
Download & Streaming
ungekürzt
19,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Verwandte Themen

Generationenromane, FamiliensagasModerne und zeitgenössische BelletristikWienMontenegro

Weitere Titel von Vea Kaiser

Weitere Titel mit Cornelius Obonya

Mehr aus dem Genre Deutsche Literatur

Mehr aus dem Genre Familienroman