Lilian Kaliner »
Firefly Creek
Sehnsucht in deinem Herzen
Band 1 der Serie "Firefly-Creek-Serie"
Gelesen von Karoline Mask »

Genre: Humorvolle Unterhaltung »
Deutsche Literatur »
Liebesroman »
Liebeskomödie »
Familienroman »
Humor & Comedy »

Willkommen in Firefly-Creek, der Stadt der Glühwürmchen, und willkommen auf der Ranch der Bennetts!

Endlich wieder zu Hause! Wie hat Ethan Bennett diese herrliche Landschaft um die Silverwood Ranch vermisst. Nachdem er seinen Job in Sydney verloren hat, will er einen Neuanfang wagen, und wo ginge das besser als zu Hause? Sofort ist er wieder mittendrin im turbulenten Alltag der großen Bennett-Familie, wo es rau, aber herzlich zugeht. Doch mit einem hat Ethan nicht gerechnet – mit der wunderschönen Liz, die den chaotischen Haushalt seines Vaters und seiner vier Brüder führt. Eine Frau wie sie hat er noch nie getroffen – so zart und dennoch stark. Wieso nur beginnt Ethans Herz laut zu schlagen, wenn sie ihn anlächelt? Warum ist jede flüchtige Berührung wie ein Funkenschlag? Liz stellt seine Pläne gründlich auf den Kopf ...

Der 1. Band der Firefly-Creek-Reihe: fünf unwiderstehliche Brüder, fünf berührende Liebesgeschichten und eine eigenwillige Familie, die dein Herz im Sturm erobern wird.

Der 2. Band "Das Glück findet dich" erscheint am 24.11.2021.

Weiterlesen ▾

Lilian Kaliner (Autorin)

Mehr Infos »

Lilian Kaliner (*1984) lebt mit ihrem Mann, zwei Kindern, einem Hund und vielen Hühnern in einem kleinen Örtchen in der Nähe von Freiburg. Mit ihrem heutigen Mann reiste sie in einem uralten Campingbus durch Australien. Sie haben bei knapp vierzig Grad Kirschen gepflückt, um die Reise zu finanzieren, haben an einsamen Stränden übernachtet, sind in Tasmanien von der Kälte überrascht worden – und haben kurz danach geheiratet. Als ihr die Idee zu einer Romanreihe mit einer turbulenten Großfamilie kam, war klar, dass sie in Australien spielen würde.

Karoline Mask (Sprecherin)

Mehr Infos »

Karoline Mask wurde in Wien geboren und wuchs in Indien, Stuttgart und Brandenburg auf. Nach ihrem Studium in Toronto, Kanada, arbeitete sie einige Jahre als Audioproduzentin, nahm Gesangs- und Schauspielunterricht und sprach 2015 ihr erstes Hörbuch ein. Heute lebt sie mit ihrem amerikanischen Mann, zwei Kindern und zwei Hunden in einem Haus im Süden von Berlin. Die Erfahrungen, die sie bis heute gesammelt hat, bringt sie gefühlvoll in die Geschichten ein, die sie vorlesen darf.

ungekürzt
20,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-5557-7
Laufzeit:
13 Stunden 27 Minuten
Veröffentlicht:
01.07.2021
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Verwandte Themen

Liebesromane: “Western”, ländlich oder “Outback”FamilienlebenGenerationenromane, FamiliensagasZeitgenössische LiebesromaneModerne und zeitgenössische BelletristikBelletristik: Themen, Stoffe, Motive: Liebe und BeziehungenBelletristik: Themen, Stoffe, Motive: UmweltAustralienSydney

Mehr aus dem Genre Humorvolle Unterhaltung

Mehr aus dem Genre Deutsche Literatur

Mehr aus dem Genre Liebesroman

Mehr aus dem Genre Liebeskomödie

Mehr aus dem Genre Familienroman

Mehr aus dem Genre Humor & Comedy