Jürgen Kehrer »
Wilsberg - Ein bisschen Mord muss sein
Gelesen von Leonard Lansink »

Genre: Krimi »
Regionalkrimi »

Jürgen Kehrer (Autor)

Mehr Infos »

Jürgen Kehrer, geboren 1956 in Essen, lebt in Münster. Er ist der geistige Vater des Buch- und Fernsehdetektivs Georg Wilsberg. Neben bisher achtzehn Wilsberg-Krimis verfasste er mehrere Wilsberg-Drehbücher, veröffentlichte historische Kriminalromane, Sachbücher zu realen Verbrechen sowie zahlreiche Kurzgeschichten.

Leonard Lansink (Sprecher)

Mehr Infos »

Leonard Lansink ist durch seine Film- und Fernsehrollen einem breiten Publikum bekannt. Seine beliebteste Figur ist die des Privatdetektivs Georg Wilsberg. Seit 1997 spielt er den kauzigen Ermittler in den Münster-Krimis des ZDF.

ungekürzt
13,55 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-1437-6
Laufzeit:
5 Stunden 3 Minuten
Veröffentlicht:
25.02.2016
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Verwandte Themen

Moderne und zeitgenössische BelletristikThriller / SpannungKriminalromane und Mystery: Cosy MysteryNordrhein-Westfalen

Mehr aus dem Genre Krimi

Mehr aus dem Genre Regionalkrimi