Judith Kerr »
Ein Seehund für Herrn Albert
Aus dem Englischen von Sibylle Schmidt
Gelesen von Jürgen Thormann »

Genre: Kinderhörbuch »
ab 6 Jahren »

Judith Kerr (Autor)

Mehr Infos »

Judith Kerr, geboren 1923 in Berlin, wurde mit Kinderklassikern wie "Als Hitler das rosa Kanninchen stahl", "Ein Tiger kommt zum Tee" oder "Moog, der vergessliche Kater" weltberühmt. Nach fast vier Jahrzehnten erscheint nun ihr neuer Kinderroman. Die vielfach ausgezeichnete Autorin lebt seit ihrer Flucht vor den Nazis im Jahr 1933, die sie über die Schweiz und Frankreich nach England führte, in London.

Jürgen Thormann (Sprecher)

Mehr Infos »

Jürgen Thormann ist nicht nur einer der vielseitigsten deutschen Bühnen- und Filmdarsteller, es gibt wohl auch kaum jemanden, der seine nach britischer »upper class« klingende Stimme nicht kennt: Er leiht sie Sir Michael Caine und vielen anderen.

ungekürzt
9,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-4856-2
Laufzeit:
Veröffentlicht:
25.08.2016
Medium:
Download & Streaming
ungekürzt
12,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Verwandte Themen

Kinder/Jugendliche: Romane, Erzählungen, TatsachenberichteKinder/Jugendliche: Natur- und Tiergeschichtenempfohlenes Alter: ab 5 JahreVereinigtes Königreich, Großbritannien

Weitere Titel mit Jürgen Thormann

Mehr aus dem Genre Kinderhörbuch

Mehr aus dem Genre ab 6 Jahren