Liz Kessler »
Nördlich von Nirgendwo
Übersetzt von Eva Riekert
Gelesen von Laura Tonke »

Genre: Jugendroman »
Kinderhörbuch »

Eine liebevolle Familien- und Freundschaftsgeschichte, die Vergangenheit und Gegenwart auf magische Weise miteinander verbindet. Liz Kessler wie Mädchen sie lieben!
Mia hatte sich auf Kino-und-Shopping-Ferien mit ihren Freundinnen gefreut, aber daraus wird nichts. Mias Großvater ist spurlos verschwunden, und so muss sie mit ihrer Mutter nach Porthaven fahren um ihre Großmutter zu unterstützen. Doch der kleine Fischerort ist gar nicht so langweilig wie erwartet – Mia findet unverhofft zwei neue Freunde. Nach und nach findet sie heraus, dass sie mit ihnen mehr gemeinsam hat, als sie jemals für möglich gehalten hätte …

Weiterlesen ▾

Liz Kessler (Autor)

Mehr Infos »

Liz Kessler hat als Lehrerin und Journalistin gearbeitet und wollte Schriftstellerin werden, seit sie im Alter von neun Jahren ihr erstes Gedicht veröffentlichte. Zehn Jahre lang lebte sie auf einem Hausboot. Inzwischen wohnt sie in einem wunderschönen kleinen Haus in Manchester und gibt Schreibkurse für Autoren. Ihre Kinderbücher über das Meermädchen Emily wurden zu internationalen Bestsellern.

Laura Tonke (Sprecherin)

Mehr Infos »

Laura Tonke ist aus Kinofilmen wie Winterschläfer, Ostkreuz und Baader bekannt. 2003 wurde sie für den Deutschen Filmpreis nominiert. Ihre Lesung von "Wie schön weiß ich bin" von Dolf Verroen war das Hörbuch des Jahres der hr2 Hörbuchbestenliste und war für den Deutschen Hörbuchpreis nominiert.

gekürzt
13,55 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-4073-3
Laufzeit:
5 Stunden 4 Minuten
Veröffentlicht:
25.09.2014
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Kinder/Jugendliche: Allgemeine, moderne und zeitgenössische BelletristikKinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: Freunde und FreundschaftKinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: Familien und Familienmitgliederempfohlenes Alter: ab 10 Jahre

Weitere Titel von Liz Kessler

Mehr aus dem Genre Jugendroman

Mehr aus dem Genre Kinderhörbuch