Jessi Kirby »
Mein Herz wird dich finden
Aus dem amerikanischen Englisch von Anne Brauner
Gelesen von Annina Braunmiller-Jest »

Genre: Liebesroman »
Jugendroman »

Wie beginnt man neu, wenn das Wichtigste gegangen ist?

Als Mia und Noah sich zum ersten Mal begegnen, spüren beide, dass sie füreinander bestimmt sind. Es ist, als wäre plötzlich alles wieder in Ordnung. Als wäre Mia nicht der traurigste Mensch auf der Welt. Als wäre ihre große Liebe nicht bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Und als hätte sie Noah nicht verschwiegen, dass sie einander nur begegnet sind, weil sie wissen wollte, wer das Spenderherz ihres Freundes bekommen hat. Doch wie glücklich darf sie eigentlich sein? Und wann wird aus Schweigen Verrat?

Annina Braunmiller-Jest, die deutsche Stimme von Kristen Stewart aus den "Twilight"-Filmen, wurde zur Sehnsuchtsstimmer zahlreicher Teenager und junger Erwachsener. Sie fühlt, sie leidet und füllt jedes Wort mit Herz und Authentizität.

Weiterlesen ▾

Jessi Kirby (Autorin)

Mehr Infos »

Jessi Kirby ist, genau wie Mia, eine leidenschaftliche Läuferin, und ihr Herz schlägt für ihre Familie und das Meer. Sie hat die Liebe ihres Lebens gefunden – und geheiratet. Mit ihrem Mann und zwei Kindern lebt sie in Orange County, Kalifornien, USA.

Annina Braunmiller-Jest (Sprecherin)

Mehr Infos »

Annina Braunmiller-Jest, Schauspielerin, Synchronsprecherin und Hörbuchinterpretin, wurde v. a. als die deutsche Stimme von Kristen Stewart in den "Twilight"-Verfilmungen bekannt und genießt unter vielen weiblichen Teenagern und jungen Erwachsenen Kultstatus.

ungekürzt
15,95 € (UVP)
ungekürzt
19,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-8398-4719-0
Laufzeit:
6 Stunden 30 Minuten
Veröffentlicht:
25.02.2016
Medium:
5 CDs im Digifile

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Kinder/Jugendliche: Beziehungsgeschichten - Romantik, Liebe oder FreundschaftKinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: Körper und Gesundheitempfohlenes Alter: ab 12 Jahre

Mehr aus dem Genre Liebesroman

Mehr aus dem Genre Jugendroman